hallo,also erst einmal ich bin neu hier und hoffe das dieses thema hier reinpaßt..irgendwo gab es dieses thema schon aber nur wo???Oo wenn dem so ist entschuldigt bitte...
ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe mir vor circa 6monaten bei ebay diese "stacker 4 "(yellow bla bla bla.. )bestellt.mit ner freundin die dinger aufgeteilt und nun natürlich keine verpackung mehr.jetzt muß ich schnellstens 10 kilo abnehmen und mir ist auch jedes ,mittel recht nur jetzt sitz ich vor diesen teilen,die ja auch irgendwie rein optisch mysteriös aussehen...und finde im netz nur berichte von männern die die dinger genommen haben..."..die hauen rein..." ..."die sind extrem..." jetzt ist meine frage wenn ein mann die als extrem beurteilt...wie sind die dann bei mir..ich meine mein weiblicher körper ist ja nicht wie der eines mannes
ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir etwas zu diesen kapseln sagen könntet....inhaltsstoffe und klappentext benötige ich nicht mehr habe ich alles bei google gefunden.viel mehr die wirkungen ,nimmt man tatsächlich ab davon?sport mache ich auch,nicht exzessiv.
habt ihr noch mehr tips wie ich schnellsten von den 65 kilo auf 55kg komme?bin wirklich über jeden tip dankbar!!!