oooh es hagelt antworten sehr geil
also hier die eckdaten

28 jahre
1,69m
65kg

ich weiß das gesundes abnehmen anders funktioniert allerdings muß es schnell gehen und diese wunderpillen gibt es zu genüge..damals nahm ich adipex und ionamin forte haben toll und extrem in kürzester zeit gewirkt.(türlich mit "nix tun"wir sind ja von der faulen sorte )klar kein dauer ding aber wenns schnell gehen muß....auf deine frage zu antworten..also ich würde gern die 10kilo in 8 wochen runter haben.maximum..ich bin von haus aus kein großer esser...keine ahnung ob es am alkohol konsum lag(trinke seit 2 monaten keinen tropfen mehr)aber plötzlich waren 10kg mehr auf der waage..also letzten sommer(die wog ich immer meine ich damit) wog ich frische 53kilo jetzt 65-67kg auaaaaaa.(süßigkeiten... allgemein alles was süß ist hasse ich-daran kann es auch nicht liegen)
also bin ich zum arzt letzte woche..blutbild anfertigen lassen...laut seiner aussage alles in ordnung...(also auch nix mit der schilddrüse-wie ich dachte..jaja ab 28 sollte man sowas in erwägung ziehen
ich weiß.... irgendwoher müssen die 10kilo ja kommen aber deshlab mein hilferuf...

sport..naja ich sage mal klein laut...täglich 30min joggen...restlichen 30min spazier ich durch den park mit hund
was soll ich bloß tun...ich stehe morgens um 7 auf...trinke bis 11uhr circa 1,5 liter tee...danach ess ich meist n jogurth oder n brot mit käse...dann bis circa 18uhr 3 liter tee(weiß ich deshalb weil ich ihn mir abkoche )und dann ess ich nix...und genau hier liegt das problem..also festgestellt habe ich die "extreme"gewichtszunahme vor circa 4 wochen seitdem lebe ich so....und nix passiert auf der waage...habe vorhin diese kapseln genommen....nix..merke null von deren wirkung...