-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Also bei mir wurde dein Avatar angezeigt. 
dann wissen wir ja nun an was du bei deiner Freundin bald rumnuckelst!
-
to hell with god
Was denn?
-
-
Zeig mal Bilder von der Schnalle.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
also wie jeder afgeklärte mensch weiß schwillt die klitoris an, wenn die frau erregt ist .. wenn nun die klitoris im normalzustandt schon 5 cm raussteht, wie sieht sie dann wohl aus wenn sie anschwillt?????
Hallo, was hast Du denn für M u s c h i s bisher geleckt? Also 5 cm stand bei meinen Perlen noch nie ein Kitzler raus...
Mein Schatzi stofft auch ab und an und der Kitzler wird etwas größer und empfindlicher, was dem gepflegten Cunnilingus aber eher spannender als "ekliger" macht.
Aber das bildet sich auch wieder zurück und welche Braut stofft schon permanent durch? Dann hätte man es eh bald mit einer Tussi zu tun, die sich morgens rasiert und im Männerchor singt.
Das eine Homosexueller das als oberwiderlich sieht, kann ich gut verstehen. Mir geht es beim Gedanken einem Mann einen blasen zu müssen nicht anders.
Und die weibliche Ejakulation ist für den Heteromann ein ähnlich aufregendes Gefühl wie beim Homosexuellen wenn er seinem.... Gegenüber einen bläst.
Bis auf die Langweiler, die finden das ekelig oder müssen noch viel lernen.
CU
Benni
-
klatscht glei, frollein..
in wirklichkeit find ichs auch gar nicht eklig, hab nur auch mal so getan...
is bestimmt sogar ganz lustig, mich würds halt langweilen...aber is ja insgesamt doch recht beliebt
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von loki77
in wirklichkeit find ichs auch gar nicht eklig, hab nur auch mal so getan...
is bestimmt sogar ganz lustig, mich würds halt langweilen...aber is ja insgesamt doch recht beliebt 
Was würde dich langweilen/was ist beliebt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
..aber is ja insgesamt doch recht beliebt 
Sagen wir es mal so, das alte Rein- und Rausspiel finden viele Frauen nicht so wirklich spannend. Einen rein vaginalen Orgasmus bekommen die wenigsten. Irgendwie muß immer die kleine Perle mit einbezogen werden. Da bietet sich Oral natürlich schon an. Tja und wenn Dein Schatzi dabei wirklich Spaß empfindet, ist das doch für einen selber auch recht befriedigend. Da Frauen, im Gegensatz zu uns Männern, ja auch nach dem Orgasmus noch richtig heftig weiter machen können, kann man so das Spiel schön in die Länge ziehen. Immer mal das Eine und das Andere...
-
klatscht glei, frollein..
das stell ich mir bei lesben echt schwierig vor, das muss sich ja stunden hinziehen...
schade, dass keine lesben da sind, die könnten das mal erläutern.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel