-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von josephine851
Eine Frau macht nie grundlos Stress...
Waaaaas, ist das nicht die von Gott in die Wiege gelegte Aufgabe der Frau?
So eine Aussage würde ich schwer überdenken.
-
das ist ihre hauptaufgabe auf diesem planeten. und die erfüllen sie auch zu 110%.
-
 Zitat von Tyron
das ist ihre hauptaufgabe auf diesem planeten. und die erfüllen sie auch zu 110%.
Jungs das Stimmt echt nicht! Eigentlich klärt man Stress oder Probleme mit einem kurzen Gespräch und dann ist auch wieder alles gut! Warum soll man sich das alles so schwer machen...Meine Weiber und ich sind auf jeden Fall so!Problem ist da, es wird kurz gequatscht und gut ist!!!!
Ärger gibt es nur, wenn der Kerl sich extrem daneben benimmt! Man lebt doch in einer Partnerschaft um sich gegenseitig zu unterstützen und sich nicht gegenseitig fertig zu machen!
Aber Ihr Kerle seid manchmal kompliziert
-
 Zitat von Benni
Waaaaas, ist das nicht die von Gott in die Wiege gelegte Aufgabe der Frau?
So eine Aussage würde ich schwer überdenken. 
Nee ist so, außer die Frau kommt wirklich nicht mit Ihrem Leben klar!
Wie gesagt, wenn die Beziehung nicht klappt dann sollte man die ganze Sache beenden und gut ist! Warum sich unnötig Stress und Kummer machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von josephine851
Nee ist so, außer die Frau kommt wirklich nicht mit Ihrem Leben klar!
Ah verstehe, Du meinst also, keine Frau kommt mit ihrem Leben wirklich klar? Ja, da stimme ich Dir zu.
Aber Ihr Kerle seid manchmal kompliziert
Und was bist Du, ein Hermaphrodit?
-
 Zitat von Benni
Ah verstehe, Du meinst also, keine Frau kommt mit ihrem Leben wirklich klar? Ja, da stimme ich Dir zu. 
Nein...nur manche Frauen kommen mit Ihrem Leben nicht klar und machen wegen jeder ******* Stress. Aber ich muss dir auch Recht geben, das es wirklich Frauen gibt die total bekloppt sind....schande für das Frauenbild....
Mein Bekanntkreis und ich, wir gehen da etwas anders an die Sache heran! Mein Gott Leute, wisst Ihr überhaupt den Grund für eure Beziehungen? Und jeder der mir ankommt...sie sieht geil aus und ist gut im Bett...den lach ich aus!
Denn das ist nicht alles Ihr süßen!
...aber wie gesagt...erst pimpern und dann nach dem Namen fragen...und sich noch wundern
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von josephine851
...aber wie gesagt...erst pimpern und dann nach dem Namen fragen...und sich noch wundern
Oh oh oh, da kennst Du mich aber schlecht!
Nur weil ich gerne hier rum flaxe passe ich so gar nicht in das typische Szene Image.
Meine Frage hast Du mir aber trotzdem nicht beantwortet...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von josephine851
Und jeder der mir ankommt...sie sieht geil aus und ist gut im Bett...den lach ich aus!
Denn das ist nicht alles Ihr süßen!
kleines, du verstehst das falsch ..
das ist eine grundvoraussetzung, gewisse punkte müssen erfüllt sein und die oben genannten sind solche ..
desweiteren ist zu differenzieren ob es um feste beziehungen oder affären gehen .. für feste partnerschaften kommen noch andere wichtige punkte hinzu..
z.b. lieb, ehrlich, treu, intelligent usw..
-
klatscht glei, frollein..
welche "vollschlanke sie" war das noch, die auch nie gerallt hat, wie man richtig zitiert....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von DrFreud
kleines, du verstehst das falsch ..
das ist eine grundvoraussetzung, gewisse punkte müssen erfüllt sein und die oben genannten sind solche ..
desweiteren ist zu differenzieren ob es um feste beziehungen oder affären gehen .. für feste partnerschaften kommen noch andere wichtige punkte hinzu..
z.b. lieb, ehrlich, treu, intelligent usw.. 
Ja hast wohl Recht ....aber Affären kommen für mich nicht in Frage....entweder fest oder gar nicht!