-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von josephine851
Nee ist so, außer die Frau kommt wirklich nicht mit Ihrem Leben klar!
ja super! das ist es ja gerade .. nomakxx perle kommt mit sich selbst und ihrem leben und fi.. die wand an was weiß ich nicht allem nicht klar und wer badets aus und wird angeschi.ssen???
der nomakxx und sein armer hund, der ja wohl gar nix dafür kann .. die müssen sich sogar auf´m kleinen gästeklo einsperren wenn mrs. she-hulk tillt ..
das ist die wahrheit ..
nix gegen dich kleines
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
nix gegen dich kleines 
Das wissen wir noch nicht! Lies mein Post und die Frage mit den Zitaten. Da passt was nicht!
-
der nomakxx und sein armer hund, der ja wohl gar nix dafür kann .. die müssen sich sogar auf´m kleinen gästeklo einsperren wenn mrs. she-hulk tillt ..
das ist die wahrheit ..
nix gegen dich kleines [/QUOTE]
Schon gut
Wie gesagt man hat Probleme mit einander, wenn irgendetwas nicht zusammen passt! Man dann einfach trennen und gut ist! Was zum Teufel ist daran so schwer??? Manchmal zeigt sich das auch viel später, hab mich selber nach über 6 Jahren getrennt, weil wir beide uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt haben! Es hat nicht funktioniert, die Gespräche haben nichts gebracht, also getrennt!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von josephine851
Und jeder der mir ankommt...sie sieht geil aus und ist gut im Bett...den lach ich aus!
Denn das ist nicht alles Ihr süßen!
kleines, du verstehst das falsch ..
das ist eine grundvoraussetzung, gewisse punkte müssen erfüllt sein und die oben genannten sind solche ..
desweiteren ist zu differenzieren ob es um feste beziehungen oder affären gehen .. für feste partnerschaften kommen noch andere wichtige punkte hinzu..
z.b. lieb, ehrlich, treu, intelligent usw..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von josephine851
das ist die wahrheit ..
nix gegen dich kleines 
Schon gut
Wie gesagt man hat Probleme mit einander, wenn irgendetwas nicht zusammen passt! Man dann einfach trennen und gut ist! Was zum Teufel ist daran so schwer??? Manchmal zeigt sich das auch viel später, hab mich selber nach über 6 Jahren getrennt, weil wir beide uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt haben! Es hat nicht funktioniert, die Gespräche haben nichts gebracht, also getrennt![/QUOTE]
weißt du, der nomakxx ist auf stoff und so rattig das er mit seinem dödel nen gefrorenen acker pflügen kann und seine perle erfüllt all seine sexuellen phantasien ..
männer haben sowieso schon ein problem das ihr penis das sagen hat .. wenn se dann auch noch auf testo sind .. holla die waldfee..
du hast ja sicher gelesen was ich ihm geraten habe .. aber seine nudel lässt ihn das nicht durchziehen, sie lässt ihn leiden und alles tun damit sie zum stich kommt .. vor allem auf testo 
und der arme hund .. der kann ja wohl gar nix dafür..
-
klatscht glei, frollein..
welche "vollschlanke sie" war das noch, die auch nie gerallt hat, wie man richtig zitiert....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Benni
Das wissen wir noch nicht! Lies mein Post und die Frage mit den Zitaten. Da passt was nicht!
ja vllt ists ja auch ein kleines bübchen, wer weiß .. eigentlich sollte kleines sich mal bildlich vorstellen..
-
Sportstudent/in
Wessen Fakeaccount ist diese Josephine? 
edit: Ja Loki an die dachte ich auch...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von 1Nbasebastian
Wessen Fakeaccount ist diese Josephine?
edit: Ja Loki an die dachte ich auch...
wessen denn sonst
-
 Zitat von 1Nbasebastian