-
okay ihr habt recht ist vllt zu blauäugig gedacht und so auch nicht sinnvoll, dennoch wüsste ich gerne, ob ich mit meiner obigen Ernährung und regelmäßigem Training(Wkm-Plan) in den nächsten Jahren wirklich zulegen kann
Wäre euch dankbar für Tipps, was ihr mir empfehelen würdet
Mannigame
-
Men`s Health Abonnent
ja klar... hartes train und nid jeden tag ******* essen, 300-500 kcal überm deinem normalverbrauch und das läuft..
-
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo. würd auf deine 2 killo jez nich so was setzen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von onk
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo.
WATT?!?
SChwitzt du dabei wie ne sau 2,5L Wasser aus oder was?  
Das wird echt immer besser hier, schiebt den Frett ins FunForum.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von onk
also bei mir beträgt mein gewichtsunterschied vor und nachm schei*** schon mal 3 killo. würd auf deine 2 killo jez nich so was setzen.
Erinnert mich an die Southpark-Folge die letztens im TV lief....
-
Mein gewicht schwankt locker mal 2kg in der woche....
Macht doch n riesen unterschied ob man nen vollen darm und ne volle blase hat und sich dann auf die waage stellt oder nüchtern in der früh nach m *******en und *****n ... ausserdem machts n unterschied ob man n abend vorher trainieren war, dann sind nämlich die muskeln noch prall und die kohlenhydratspeicher voll.
-
 Zitat von Sokra
Mein gewicht schwankt locker mal 2kg in der woche....
Macht doch n riesen unterschied ob man nen vollen darm und ne volle blase hat und sich dann auf die waage stellt oder nüchtern in der früh nach m *******en und *****n  ... ausserdem machts n unterschied ob man n abend vorher trainieren war, dann sind nämlich die muskeln noch prall und die kohlenhydratspeicher voll.
ob die muskeln prall oder nicht prall sind wird deiner waage relativ egal sein. wird ja nur das körpereigene blut reingepumpt. und das befindet sich so und so in deinem körper 
auf die 2kg in der woche würd ich nichts geben. leg dir feste zeiten zum wiegen fest. z.B. morgens vorm essen und nach dem *****n. wenn ich jetz 2liter wasser trink und mich dann gleich auf die waage stell hab ich 2kg innerhalb von 3min zugenommen
-
Das weiss ich selber... Ich meine vielmehr dass während und nach dem training vermehrt wasser im muskel eingelagert wird...