-
Men`s Health Abonnent
Also schnell geht das beim Weibchen auch nicht. Da ist Vorarbeit nötig und vor allem ist es wichtig mit Gleitgel zu arbeiten. Was immer wieder vorkommt ist, daß Frauen Analverkehr generell ablehnen, wenn sie sich dem Thema aber mal unbefangen angenähert haben, empfinden sie es als extrem Lustvoll.
Wenn eine total drauf steht, ist das mit der Vorbereitung eher gering, aber bei Neulingen verlangt das sehr viel Gespür, wie man vorgeht.
Junge Dinger sind eher abgeneigt, erfahrene Frauen wissen es zu schätzen. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel)
Wird wohl mal wieder Zeit für einen Analfred.... (der Wievielte?)
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Benni
Also schnell geht das beim Weibchen auch nicht. Da ist Vorarbeit nötig und vor allem ist es wichtig mit Gleitgel zu arbeiten. Was immer wieder vorkommt ist, daß Frauen Analverkehr generell ablehnen, wenn sie sich dem Thema aber mal unbefangen angenähert haben, empfinden sie es als extrem Lustvoll.
Wenn eine total drauf steht, ist das mit der Vorbereitung eher gering, aber bei Neulingen verlangt das sehr viel Gespür, wie man vorgeht.
Junge Dinger sind eher abgeneigt, erfahrene Frauen wissen es zu schätzen. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel)
Wird wohl mal wieder Zeit für einen Analfred.... (der Wievielte?)
also das man gleitgel benötigt finde ich nicht ... ich hab da so meine taktik wenn ich ne neue perle hab die noch keine analverkehr hatte, ich sie aber gerne mal ins ä.rschle figgen möchte ...
erst mal, ganz wichtig wird ein fläschchen wein geköpft (oder zwei) dann gibts ´n ausgedehntes vorspiel, in dem nur sie geleckt wird .. sie wird also richtig rallig gemacht.. irgendwann dann, kurz vor der reiterstellung (in der ich aber aufrecht sitze) mach ich es ihr mit dem finger und streichle dabei immer ganz zärtlich ihre rosette. wenn wir dann in der reiterstellung sind streichel ich ihr weiter die rosette, normalerweise ist sie so feucht das man für die rosette kein gleitgel braucht. irgendwann drück ich ihr zärtlich den finger rein, ab da merke ich ob sie generell offen dafür ist .. wenn sie das dann richtig scharf macht (was fast immer der fall ist) flüster ich ihr ins ohr ob ich es ganz vorsichtig versuchen darf .. wenn man dann mit gefühl rangeht .. holla die waldfee sag ich nur!! 
meine jetzige mag es auch sehr, aber nicht immer ... es gibt aber auch phasen da will sie es ständig ..
übrigens . hast du sche.iße an der spitze, dann war sie vermutlich länger nicht mehr käckern 
ich hoffe die anleitung hilft .. wenn alle punkte beachtet werden sollte dem analverkehr nichts mehr im wege stehen 
edit: natürlich nur für die die gerne würden aber nicht wissen wie sie rangehen sollen .. furztrocken danach zu fragen ist jedenfalls der falsche weg..
-
klatscht glei, frollein..
bäh, ih, igittigitt, mir wird schlecht, is ja eklig, ihr perversen, was ist nur aus der zähne geworden...
in den 4rsch? das geht doch gar nicht
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
bäh, ih, igittigitt, mir wird schlecht, is ja eklig, ihr perversen, was ist nur aus der zähne geworden...
in den 4rsch?  das geht doch gar nicht 
loki, geht nicht gibts nicht .. solangsam werd ich warm ... soll ich nen analverkehr-anleitungsfred aufmachen??