Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von loki77
    da hab ich aber was anderes gehört...bei frauen geht das alles leichter, is ja auch alles nicht so fest...
    Dein Ernst? Wieso ist das bei Frauen nicht so fest?
    Dachte die Rosette wäre bei Männchen und Weibchen gleich.. naja, hier lernt man immer dazu.

basebastibimsbumsbamsbim: Es geht nicht um irgendein saubermachen sondern um den Aufbau des männlichen/weiblichen Arshloches.
    Vielleicht sollten wir all das weiter im "Was geht euch gerade durch den Kopf" Frett besprechen, nomakx wird sich freuen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    hehe...
    keine ahnung, ich kann das nicht vergleichen...n freund von mir hat das behauptet, und dem kann man das glauben.

vllt. fasst mal einer zusammen, damit das dann doch noch zum thema passt.ich sach schon mal tschüss.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

to hell with god Avatar von Pathologist
    Also Wikipedia hat zwar nur weibliche Löcher im Artikel aber macht keinen Unterschied zwischen w/m.
    Allerdings ist in dem Artikel auch das vom Affen schon gepostete Anus-Bleeching enthalten

Ich geh jetzt ins Bett, ich guck schon völlig kariert.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Ähm ja nomakx wir wollten dir nur erläutern wie du dein Weibchen a.nal penetrieren kannst wenns mal wieder Stress gibt...

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Also schnell geht das beim Weibchen auch nicht. Da ist Vorarbeit nötig und vor allem ist es wichtig mit Gleitgel zu arbeiten. Was immer wieder vorkommt ist, daß Frauen Analverkehr generell ablehnen, wenn sie sich dem Thema aber mal unbefangen angenähert haben, empfinden sie es als extrem Lustvoll.
    Wenn eine total drauf steht, ist das mit der Vorbereitung eher gering, aber bei Neulingen verlangt das sehr viel Gespür, wie man vorgeht.
    Junge Dinger sind eher abgeneigt, erfahrene Frauen wissen es zu schätzen. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel)

Wird wohl mal wieder Zeit für einen Analfred.... (der Wievielte?)

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Benni
    Also schnell geht das beim Weibchen auch nicht. Da ist Vorarbeit nötig und vor allem ist es wichtig mit Gleitgel zu arbeiten. Was immer wieder vorkommt ist, daß Frauen Analverkehr generell ablehnen, wenn sie sich dem Thema aber mal unbefangen angenähert haben, empfinden sie es als extrem Lustvoll.
    Wenn eine total drauf steht, ist das mit der Vorbereitung eher gering, aber bei Neulingen verlangt das sehr viel Gespür, wie man vorgeht.
    Junge Dinger sind eher abgeneigt, erfahrene Frauen wissen es zu schätzen. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel)

Wird wohl mal wieder Zeit für einen Analfred.... (der Wievielte?)
    also das man gleitgel benötigt finde ich nicht ... ich hab da so meine taktik wenn ich ne neue perle hab die noch keine analverkehr hatte, ich sie aber gerne mal ins ä.rschle figgen möchte ...

erst mal, ganz wichtig wird ein fläschchen wein geköpft (oder zwei) dann gibts ´n ausgedehntes vorspiel, in dem nur sie geleckt wird .. sie wird also richtig rallig gemacht.. irgendwann dann, kurz vor der reiterstellung (in der ich aber aufrecht sitze) mach ich es ihr mit dem finger und streichle dabei immer ganz zärtlich ihre rosette. wenn wir dann in der reiterstellung sind streichel ich ihr weiter die rosette, normalerweise ist sie so feucht das man für die rosette kein gleitgel braucht. irgendwann drück ich ihr zärtlich den finger rein, ab da merke ich ob sie generell offen dafür ist .. wenn sie das dann richtig scharf macht (was fast immer der fall ist) flüster ich ihr ins ohr ob ich es ganz vorsichtig versuchen darf .. wenn man dann mit gefühl rangeht .. holla die waldfee sag ich nur!!

meine jetzige mag es auch sehr, aber nicht immer ... es gibt aber auch phasen da will sie es ständig ..

übrigens . hast du sche.iße an der spitze, dann war sie vermutlich länger nicht mehr käckern

ich hoffe die anleitung hilft .. wenn alle punkte beachtet werden sollte dem analverkehr nichts mehr im wege stehen

edit: natürlich nur für die die gerne würden aber nicht wissen wie sie rangehen sollen .. furztrocken danach zu fragen ist jedenfalls der falsche weg..

bäh, ih, igittigitt, mir wird schlecht, is ja eklig, ihr perversen, was ist nur aus der zähne geworden...

in den 4rsch? das geht doch gar nicht
    R.I.P. Stefan Hentschel

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von loki77
    bäh, ih, igittigitt, mir wird schlecht, is ja eklig, ihr perversen, was ist nur aus der zähne geworden...

in den 4rsch? das geht doch gar nicht
    loki, geht nicht gibts nicht .. solangsam werd ich warm ... soll ich nen analverkehr-anleitungsfred aufmachen??

da geht doch schon die frage am thema vorbei!
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Wenn eine daran Spaß hat ist Gel sicherlich nicht immer nötig, aber wenn es das Erste mal ist, finde ich es sehr hilfreich. Denn wer gut schmiert, der gut flutscht und man will der Holden ja nicht weh tun.

Wenn natürlich viel Äuft vorhanden ist, dann gehts auch ohne...

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte