Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Benni
    Wenn eine daran Spaß hat ist Gel sicherlich nicht immer nötig, aber wenn es das Erste mal ist, finde ich es sehr hilfreich. Denn wer gut schmiert, der gut flutscht und man will der Holden ja nicht weh tun.

Wenn natürlich viel Äuft vorhanden ist, dann gehts auch ohne...
    bitte im neu erstellten fred ..

wenn ich aber ne tube gleitgel auf den tisch lege, fragt mich die neue perle was willte denn da mit, wenn ich ihr sage das ich sie gerne mal ins är.schle pimpern würde sind die meisten ein bißchen verkrampft .. deshalb lieber mitten im gefecht

du weißt doch, frauen wissen nicht was sie wollen, man muß es ihnen sagen (immer im richtigen moment)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nomakx
    Warum spammt hier ´ne Olle in meinem Thread rum? Ist die Wohnung schon geputzt? Ab mit dir.

Sooooooo. Hab mein Ding vorhin in ihre Fleischtulpe geprügelt. Glaube so haben wir noch nie gevögelt. Ich hab Muskelkater im Nacken und in den Waden.

Und dann meinte ich dass wir noch 2-3 Nächte getrennt schlafen sollten. Dann freut man sich umso mehr aufeinander. Hab mich ja auch wie ein Kleinkind gefreut als ich sie heut wieder gesehen hab. Hat sie natürlich nicht gemerkt weil ich cool wie Sau war.
    Geh mal lieber selber deine Wohnung putzen und deiner Pimper-braut noch ein paar Stulle schmieren

Oh fühlen sich die Kerle durch eine Frau angegriffen....oh das tut mir ja aber gar nicht leid...aber ich lass euch mal lieber alleine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Naja Frauen müssen da nix machen die sind generell sauber hintenrum
    Unterschreibe ich nicht.

Hatte schon welche gehabt, da dachte ich echt ich hatte mein Ding grad in ´nem Gully. Von aussen gemacht bis zum gehtnichtmehr aber den Darm voll. Das kommt davon wenn die ewig nicht schei.ssen gehen. Widerlich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Ähm ja nomakx wir wollten dir nur erläutern wie du dein Weibchen a.nal penetrieren kannst wenns mal wieder Stress gibt...
    An.alverkehr klappt bestens mit ihr. Wenn ich ihr Glauben schenken kann, kommt sie dabei sogar.

Gesperrt
    Zitat Zitat von josephine851
    Geh mal lieber selber deine Wohnung putzen und deiner Pimper-braut noch ein paar Stulle schmieren

Oh fühlen sich die Kerle durch eine Frau angegriffen....oh das tut mir ja aber gar nicht leid...aber ich lass euch mal lieber alleine.
    1. Meine Wohnung putzt meine Freundin manchmal. Sogar wenn sie den ganzen Tag arbeiten war.

2. Warum lachst mich aus wenn ich ihr ´ne Stulle schmiere? Kennste wohl nicht dass ein Kerl was für seine Freundin macht.

3. Wer fühlt sich hier denn angegriffen?

4. Dieser Spruch von wegen tut dir ja aber gar nicht leid, ist sowas von Osten und Kindergarten.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Punkt 1 war ein Scherz und Punkt 2 eine schlechte bis sehr schlechte Ausrede dafür, dass wir hier deinen Thread mit dem A.nalthema vollmüllen.

Neuer Benutzer
    [QUOTE=nomakx]1. Meine Wohnung putzt meine Freundin manchmal. Sogar wenn sie den ganzen Tag arbeiten war.

2. Warum lachst mich aus wenn ich ihr ´ne Stulle schmiere? Kennste wohl nicht dass ein Kerl was für seine Freundin macht.

3. Wer fühlt sich hier denn angegriffen?

4. Dieser Spruch von wegen tut dir ja aber gar nicht leid, ist sowas von Osten und Kindergarten. [/QUO

Ich lach dich nicht aus...ist ja süß von dir!!!!
    Ich verstehe bloß nicht warum ihr mich so anpisst, hab euch nichts getan, also kann man wohl erwarten das man sich "normal" unterhalten kann bzw. schreiben kann! Kennen tut Ihr mich auch nicht, also solltet Ihr nicht über mich Urteilen...

Oder?

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von nomakx
    Wenn ich ihr Glauben schenken kann, kommt sie dabei sogar.
    Ah schon klar, Glauben schenken im Sinne von "ihr glauben kann", kay.

Ey, geh zurück ins Anfängerforum wenn du zu blöd zum Quoten bist und stänker hier nicht rum sonst gibts A.nalentkorkung durch Rasen-Manni mit seiner großen Sense.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    ich hege noch etwas hoffnug, dass du in 2-3 tausend jahren, die zitierfunktion zu beherrschen lernst....

Gesperrt
    Zitat Zitat von josephine851
    Ich verstehe bloß nicht warum ihr mich so anpisst, hab euch nichts getan, also kann man wohl erwarten das man sich "normal" unterhalten kann bzw. schreiben kann! Kennen tut Ihr mich auch nicht, also solltet Ihr nicht über mich Urteilen...

Oder?
    Warum wir dich so anpissen? Das ist typisch für Kerle. Jedenfalls für die die nicht so ´ne Ar.schkriecher sind und dir PN´s schreiben wo sie dich um Fotos anbetteln. Mal unter uns, wer schreibt dir denn schon aus´m Forum? Kannste ruhig sagen. Liest ja keiner mit.

Und das mit dem nicht kennen und nicht urteilen ist ein Argument aus Talkshows. Was immer von Leuten kommt die keine Argumente finden. Also lassen wir sowas bitte.

Ist auch typisch für Kerle dass die vorschnell urteilen. Wir können das auch ohne jemand kennen zu müssen.

Also nix für ungut.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte