-
Men`s Health Abonnent
also ichdenke das ist zu viel,
-mach flachbank mit kurzhanteln oder langhantel.. was dir besser gefällt.
-fliegende statt butterfly.
-DIPS!!!
und vllt noch schrägbank...
-
Eisenbeißer/in
du trainierst 2-3 mal die woche dieses programm also brust?!?!??
-
äh ja, also nicht nur brust ( bauch und beine und 30min corsstrainer gegen den bauchspeck). wollte damit nur ausdruecken dass ich u.a. diese uebungen 3 mal die woche mache. war das missverstaendlich?
was ist denn mit "fliegende" gemeint? (sorry...bin noch sehr gruen hinter den ohren was die uebungen anbelangt.
wusste nicht, dass dips brustuebungen sind- dachte trizeps...oh weh muss wohl noch viel lernen...
-
Du trainierst außer Bauch,Beinen und Brust gar nicht?
Immerhin sind die Beine dabei..
-
NEIN! die woche hat ja noch weitere 4 tage! hatte eben bisher jeden zweiten tag brust, bizeps und bauch gemacht.
die anderen tage dazwischen ruecken , trizeps, beine und je nach zeit mind 30 min laufband oder crosstrainer.
sorry, wenn das etwas missverstaendlich war!
-
 Zitat von StephG
äh ja, also nicht nur brust ( bauch und beine und 30min corsstrainer gegen den bauchspeck). wollte damit nur ausdruecken dass ich u.a. diese uebungen 3 mal die woche mache. war das missverstaendlich?
was ist denn mit "fliegende" gemeint? (sorry...bin noch sehr gruen hinter den ohren was die uebungen anbelangt.
wusste nicht, dass dips brustuebungen sind- dachte trizeps...oh weh muss wohl noch viel lernen...
Dips sind gut für Brust und Trizeps.
Und zum Thema fliegende
Geh mal auf mcfit.de
dann oben auf Training, dadrunter auf der Leiste dann auf Übungen+Geräte klicken, klickst dann die Lilane Brust an und zum Schluss klickst du auf die Nummer 24 Fliegende.
-
Men`s Health Abonnent
trainierst du jeden tag??
-
nicht ganz, aber meistens sind es schon so 5 tage die woche. bin gerade an aufeinanderfolgenden tagen meistens etwas ratlos was ich nun machen kann um der zuvor beanspruchen muskelgruppe etwas ruhe zu goennen.
@topic. sehe ich das richtig, dass der tenor hier ist lieber weniger brustuebungen zu machen dafuer aber intensiver?
danke fuer eure hilfe!
-
Warum soll er unbedingt Fliegende statt Butterfly machen?
Eine "Iso" am Ende macht schon Sinn...
-
Hallo !
 Zitat von Guerillerro
Geh mal auf mcfit.de
Entschuldigt bitte die Themenverfehlung, aber ich habe mir gerade die
Übungsbeschreibungen bei mcfit.de angeschaut.
Das ist aber doch kein richtiges Bankdrücken, oder
Und die Fliegenden gehören doch auch soweit nach oben, bis die leicht angewinkelten Arme fast senkrecht nach oben zeigen
MfG
Mike