-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fit4ever
Außerdem benötige ich als Unterlage dringend Gummimatten oder ähnliches,
hat jemand Vorschläge, wo ich so etwas günstig herbekomme?
da wär ich auch für jeden tip dankbar...
die dinger für die waschmaschinen aussem baumarkt sind eigtl ideal, kosten aber pro stück 9-10eur...
haben erstmal die ganzen pappkartons untergestellt. damit gehts zur not auch erstmal *g
-
Coole Homegyms, aber 1000€ sind schon ne Wucht für ein Rack.
 Zitat von matzedre
da wär ich auch für jeden tip dankbar...
hi Matze,
Wie wärs mit ein paar einzelnen Unterlagen, auf denen man die Hanteln ablegt/draufwirft.
So musst du nicht den ganzen Boden auskleiden und kannst auch locker aus einigen Brettern+Teppichplatten o.ä. was zusammenbasteln.
Wohnst du unter dem Dachboden oder muss das Trainingsgepolter jemand anders ertragen?
-
Eisenbeißer/in
hey starzan 
wie gehts ??
ja wir wohnen direkt drunter... denke mit dem krach geht das ganz gut.
zur not holen wir uns wirklich ein paar matten und etwas teppich. im prinzip kein problem.
1000eur sind schon ok für das rack. man muss bedenken, dass die bank mit beincurl und strecker und 140kg inkl ordentlicher olympia hantel dabei waren. ausserdem dipholme und nicht zuletzt der latzug. bei dem kann man sowohl von unten als auch oben ziehn. haben auch einige verschiedene griffe dazubekommen. zusätzlich noch zwei kurzhanteln. alles in allem ein gutes angebot... versand war auch drin. durch spedition.
-
matzedre würdest du denn sagen du bist mit dem Rack und dem Shop zufrieden? Ich überlege mir das selbe Rack zu holen, auch bei megafitness aber so viel Geld per Vorkasse ist schon immer ein Risiko. Fühlt sich die Bank hochwertig an?
-
Eisenbeißer/in
hey blash
also das rack ist jeden cent wert... wenn man bedenkt was alles 1000eur kostet 
der shop enttäuscht etwas durch den schlechten service. wenn man etwas geduld hat ist es ja nicht schlimm. wg vorkasse würd ich mich nicht unbedingt sorgen... irgendwann kommt das gerät sicher. nur dauert es halt 
die bank ist ok... vllt nicht so stabil wie eine studiobank aber eigtl reichts... fühlt sich gut an und ist belastbar.
-
Discopumper/in
danke, ja ja ich weiß, der dipgürtel...hehe aber er erfüllt seinen zweck
das weiße rohr ist eigentlich ständer für nen sonnenschirm oder etwas der gleichen. der mit einer langen schraube mit dem holz kloz verbunden ist, das als Gelenk dient. das holz wurde dann in die wand geschraubt.
gruß RN
-
Discopumper/in
@revilo, sehr geil !
Viel Spass!!!
-
Ok danke, habe das Powertec Rack inklusive Bank geordert, hoffentlich dauert das bei mir nicht auch so lange. Endlich nicht mehr ins Studio zu müssen, ein Traum...