Ich habe den Verdacht das sie nur bei Vorauskasse Kunden spät liefern wegen der 5% Skonto ,das Geld haben sie ja schon erhalten von mir warum sollten sie liefern?
Ich habe den Verdacht das sie nur bei Vorauskasse Kunden spät liefern wegen der 5% Skonto ,das Geld haben sie ja schon erhalten von mir warum sollten sie liefern?
also wir haben direkt anfang februar bezahlt und die ware haben wir am donnerstag bekommen... nachdem wir mehrfach geschrieben und angerufen haben.
ich denke, die hatten unsere bestellung einfach nicht komplett lieferbar und haben es deshalb nicht rausgeschickt. jetzt haben wir angedroht zu stornieren und siehe da... *g bloß halt unvollständig
ja anscheinend kommt das aus den usa. auf der verpackung stand das zumindest.
kann ja viele probleme geben. zoll usw.
hast aber verdammt glück gehabt, dass es bei dir so schnell ging!
ne ne, bei mir hat das auch knapp 5 wochen gedauert nach der bestellung
klasse homegym
die kahlen kellerwände können was! schön ausgestattet!!
die idee mit dem lh tbar rudern ist gut. was haste da als aufnahme genommen? dieses weisse rohr für die lh?
Coole Homegyms, aber 1000€ sind schon ne Wucht für ein Rack.
Zitat von matzedre
da wär ich auch für jeden tip dankbar...
hi Matze,
Wie wärs mit ein paar einzelnen Unterlagen, auf denen man die Hanteln ablegt/draufwirft.
So musst du nicht den ganzen Boden auskleiden und kannst auch locker aus einigen Brettern+Teppichplatten o.ä. was zusammenbasteln.
Wohnst du unter dem Dachboden oder muss das Trainingsgepolter jemand anders ertragen?
Lesezeichen