-
 Zitat von pilor
Das klingt vernünftig,das mit Lebenseinstellung macht auch sinn. Wichtig is meiner Meinung nach nur, dass es unabhängig is ob man 1 Tag BB betreibt oder schon 10 Jahre und ob man nun aussieht wie Arni oder halt noch nicht, sobald man mit Willen, Trainingsplan und evtl. noch bischen Plan was man essen sollte an die Sache ran geht, dann betreibt man BB. Und das ist ja bei dem Threadersteller schon der Fall, dass er was erreichen will!
Genau so sieht es aus...
-
nochmal en rücken pic sry 4 quali !
-
75-kg-Experte/in
schaut gut aus
-
-
60-kg-Experte/in
Sieht wirklich gut aus, jetzt langsam zunehmen und das passt
Beim nächsten mal aber bitte bessere Photos .
-
 Zitat von vlsk
oder angekokelt und verkehrtrum
....bessere fotos bitte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vlsk
 Zitat von Georgy
oder angekokelt und verkehrtrum
....bessere fotos bitte
euch unterentwickelten sollte man dafür ne sperre reindrücken.
@mods
man darf hier bezugnehmend auf nationalität dumme sprüche raushauen? soll das in ordnung sein? sehr geil...
-
ja find ich auch nicht in ordnung , btw auf der andren seite hängt ne Deutschlandfahne , nur passt meine Kamera nur so das diese im Bild ist
naja wayne und die quali hmmm , das bild ist auf meinem PC viel kleiner , da schauts auch nich so grauenvoll aus
ehm danke ansonsten..... ja hab angefangen mit 86 kg etwa mitten am tag bin jetzt auf 93 richtig trocken morgens , ich achte auf Eiweisshaltige ernährung
ansonsten einen Magerquarkshake vorm schlafen und dextrose + proteinpulver direkt nachm training
-
 Zitat von C-Riouz
euch unterentwickelten sollte man dafür ne sperre reindrücken.
@mods
man darf hier bezugnehmend auf nationalität dumme sprüche raushauen? soll das in ordnung sein? sehr geil...
naja.. warum nicht?
die haben ja wohl mehr als genug dreck am stecken!
aber schon klar, dass man das dann nicht auf die gesamte bevölkerung übertragen darf und / oder keinem amerikaner den patriotismus verwehren sollte. gibt doch genug davon.
fühltest du dich verletzt weil du amerikaner bist oder sprichst du das jetzt allgemein an?
und krusch lee, so viel besser bist du mit deinem neuesten post hier auch nicht. gleich über die schlechtern leistungen von anderen meckern, nur weil hier ne kleine "meinungsverschiedenheit" herrscht..