Sehe ich das richtig, du willst jetzt von einem 2er Splitt auf einen 3er umsteigen? Dann mach doch einfach Push-Pull-Beine
also nein, eigentlihc wollte ich das nicht, da ich soviel zeit z.b. fußball nciht habe.
Ich dachte zumindest so, dass bei mir ein 2er splitt sinnvoller ist, da ich so die gleichen Muskelgruppe in 2 Wochen 3 mal trainieren kann, wogegen bei einem 3er splitt das gleiche nur 2 mal in 2 Wochen möglich wär.
Oder täusch ich mich jetzt da bei der effektivität?

Wenn du Übungen wie Military Press und vorg. Lh-Rudern noch aus der Maschine rausnimmst und frei ausführst, dann sieht das ganze schon gleich viel besser aus.
sind diese denn gleich soviel Effektiver? Wozu sind denn dann die Maschinen da?
was mich bis jetzt gehemmt hat, solche Übungen auch im "Freien" auszuführen, dass man das sogut wie garnicht im Studio sieht.

also ich probier mal nen Essenstag am normalen Arbeitstag:

Frühstück halb 7: großes Müsli mit Milch, Obst und Joghurt
2-3 Scheiben Misch/Volkornbrot mit Quark und Marmelade/Honig
1 Tasse Kaffee mit Sußstoff

Brotzeit zwischen 9-11: Obst in form von Äpfel, Banane
Joghurt/ Belegte Brote mit schinken --> variiert
Außerdem kriegen wir oft von der Küche wo ich arbeite ( mach in nem Altenheim als Hausmeister meinen Zivildienst) Kuchen, oder irgendwelche Fleischsemmeln

Mittagessen: Wenn ich das essen von der Küche nimm: Suppe,
irgendein Fleich mit Beilagen, Salat und Nachspeipe ( variiert)

Nachmittag ess ich nach der ARbeit daheim dann meistens was z.b. von dem Mittagessen, was meine Mutter gekocht hat, übrig ist, oder mach mir sonst Brote, Joghurts, Quark

Vorm Training( Fitnessstudio/ Fußball) ess ich meist noch ne Banane

Nachm Training ess ich dann meist noch was warmes, wenn noch was da ist, oder sonst joghurt/Quark mit Müsli
Nach Fitnessstudio trink auch noch nen Eiweißshake.

Im laufe des Tages trink ich eigentlich hauptsächlich Apfelschorle, Multivitaminschorlen und Wasser. Außerdem 2-3 Tassen Kaffee ( inklusive Frühstück).
Also da kommt dann schon ne ganze Menge unter der Woche zusammen. des ganze variiert natürlcih aber.
Wenns Fleisch gibt, versuch ich davon immer soviel wie möglich zu bekommen.
Ich denk ich ess davon eh zuviel.

Nun würde mich deine Meinung dazu interessieren. vllt hast du auch noch fragen diesbezüglich