Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 537
    Gesperrt
    Hi..
    ich habe auch schon alles abgegrast was das Thema Rack beinhaltet.
    Leider sind die Rack´s fast nur als Grundgestell günstig kaufbar,wenn dann noch der ganze Zusatz zukommt,Dipsstangen,Ablagen,Hacken usw.wirds doch teurer. Also ab 600Euros gehts los.Mittlerweile schaue ich schon nach Gerüstböcken,würde mir ja auch gern mein MiniGym einrichten.30qm habe ich parat!
    Alternativ dachte ich schon an sowas,ist billig und richtig belastbar,ab 300kg gehts da los
    Zitat der Firma:105cm-180cm ausziehbar
    Gerüstständer -Standard-

* braun lackiert,
    Außenrohr Ø 51mm
    Innenrohr Ø 42 mm mit Bohrungen für Steckbolzen , U-Kopf
    * Tragkraft: ca. 300-400 kg (nicht geprüft)
    http://www.mercateo.com/nf/mimegalle...wName=live~s.0
    und der grosse hier bis 1500kg
    Zitat der Firma:
    stabile Stahlrohrkonstruktion · lackiert · Feststellhebel zur Arretierung der Füße · berufsgenossenschaftlich zugelassen · Breite 1,10 m · Höhe 1,20 m · ausziehbar bis 1,95 m · Gewicht ca. 18 kg
    Bezeichnung: Gerüstbock
    Tragfähigkeit: 1500 kg
    http://www.mercateo.com/nf/mimegalle...wName=live~s.0

Ich denke man kann vieles selber bauen oder schweissen lassen! Irgendwer hier hat auch einiges in Holz gebastelt(auch gut)

Eisenbeißer/in
    das von powertec bekommst du für 459€ glaub ich , da sind dipstangen dabei

Gesperrt
    Zitat Zitat von And1!
    das von powertec bekommst du für 459€ glaub ich , da sind dipstangen dabei
    das würd ich gerne sehen! Powertec mit Latturm und Bank liegt bei 899, ohne latturm bei 700 oder so...wie schon erwähnt mit dipstangen etc alles über 600´€

Also wie schon gesagt selbst ist der mann! Kreativ sein und einfach anfangen! Meistens sind die selbst gebauten sachen die stabilsten und besten!!

60-kg-Experte/in
    Weiß jemand von euch wo man den ersten Gerüstbock auch in Österreich bestellen kann?
    Kann nichts finden.

mfg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Fabi01
    Weiß jemand von euch wo man den ersten Gerüstbock auch in Österreich bestellen kann?
    Ich würd einfach in den nächsten Baumarkt oder zum Baustoffhändler gehen und dort mal nachschaun. Sollte nichts lagernd sein, können die das auch bestellen.

Sportstudent/in Avatar von tarock
    in jedem baumarkt gibts sowas...ganz sicher

60-kg-Experte/in
    Nö ich war heute im baumarkt..ich muss euch leider enttäuschen, die gibts nicht.

War sogar in 4 verschiedenen.

Mich hat auch überrascht wie schlecht die großen Böcke stehen.

LG

Eisenbeißer/in
    @Kraftfanadi: Ich suche auch nach Gerüstböcken, die von dir geposteten Einzel-Böcke (also diese 3-Beine) finde ich sehr interessant, sind denke ich sehr platzsparend. Denkst du bzw. der Rest hier das die eine Langhantel stabil tragen?

Gruß

Neuer Benutzer
    Hi, bin neu hier und um mich gleich vorzustellen ich heiße Tim, bin 23, trainiere jetzt 7 Jahre mal mehr mal weniger, bin seit fast 6 Jahren in Fitnessstudios unterwegs, trainiere zur zeit mit Hagen Baumgart Sieger Norddeutscher Meisterschaften im Superbody 2007, bis zum 31.07.08 da läuft mein Vertrag aus und da ich nochmal 4 Jahre Abendschule mache stelle ich mir jetzt mein eigenes kleines Studioo zu HAuse auf, Heute ist die Multipresse gekommen und die Deppen haben die Gewichte nicht mitgeliefert. Das Teil wird am Mittwoch aufgebaut und dann kommen noch zwei KH dazu und ne SZ dann sollte es erstmal reichen weiteres wird mit der Zeit kommen.

Gruß Tim
    p.s. Bilder stelle ich ein wenn die Multi steht.

Sportbild Leser/in
    Was die Gerüstböcke angeht:
    Ich habe mir zwei Stück für insgesamt ca. 45 Euro bei der Bucht bestellt. Funktioniert bislang ziemlich gut, stabil sind die Teile auf jeden Fall. Herstellerbelastungsangaben liegen bei ca. 300kg (weiß nicht ob ich das glauben soll, aber für mich reichts im Moment auf jeden Fall)
    Einziger Nachteil ist, dass man sie für Kniebeugen nicht wirklich hoch genug einstellen kann. Es fehlen aber nur 20 cm Höhe oder so, von daher gehts im Moment (bei meinen Gewichten) noch.

Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte