Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Flex Leser
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Danke Dir! Hatte nur nicht so viel Zeit ausführlich zu schreiben. Ich weiss auch nicht, warum sich jeder männliche ( ) Möchtegern-BB hier über Frauentraining auslässt, statt sich auf das Wachstum seiner noch nicht vorhandene Muskelberge zu konzentrieren.
    Thread ist zwar schon fast am verwesen aber dennoch:

Hier lässt sich keiner über frauentraining aus, nur muss man sich nicht wundern, dass wenn man in nem hautengen kostüm daher kommt, auch angestarrt wird.

Man muss sich auch nicht wundern, dass man bei pumpern die das doppelte von einem sind, auf ablehnung stößt wenn man ihnen tipps geben will. Das trifft aber nicht nur auf frauen zu, sondern das ist allgemein so. Ob man jetzt im recht ist oder nicht.

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von Sokra
    nur muss man sich nicht wundern, dass wenn man in nem hautengen kostüm daher kommt, auch angestarrt wird.

....ähm... wer trainiert denn in hautengen klamotten?

ich für meinen teil trage eine ganz normal geschnittene hose und dazu ein normales oberteil. mal ein t-shirt, mal ein ärmelfreies oberteil. nix mit hauteng.

klar gibt es auch die mädels, die in hotpants/bauchfrei trainieren, aber es gibt ja auch typen, die oben ohne pumpen bzw. in so einem mini-mini-micro-muskelshirt, wo die bändsel überm nacken kaum das vorderteil halten können, welches knapp überm bauch endet.

ganz im stile der 80iger...
    aber ach... manche frau guckt sich sowas sicher auch gern mal an, es lenkt nur so vom training ab...

zum thread selber:

leben und leben lassen.
    sollen einige doch gucken. ich mach mein training. mal mit der mini-rosa-hantel (ich MAG rosa, ich bin ein mädchen und steh dazu) - mal mit der langhantelstange und "schweren" gewichten...
    ich hab meine musik im ohr (ipod sei dank) und bin sowieso nur da um mein ding
    durchzuziehen. keine zeit für blödes gelaber.

ob ich nun bodybuilding mache oder fitness - wo fängt das eine an, wo hört das andere auf?

ich missionieren keinen, erteile ratschläge nur, wenn ich danach gefragt werde.
    ich habe mir vieles selber beigebracht, bin seit jahren dabei und frag doch noch immer jemanden (bevorzugt meine bessere hälfte) nach verbesserungsvorschlägen/trainingsalternativen.

wer sich im studio unwohl fühlt - die leute einfach mal nett ansprechen, dickeres fell zulegen oder studio wechseln. ganz einfach.

Flex Leser
    Du missverstehst mich... Ich kritisiere keinen wie er sich anzieht, ich kritisiere nur leute die sich dementsprechend anziehen und sich dann wundern warum sie angestarrt werden.

Wenn die threaderstellerin nicht will dass man sie anstarrt dann soll sie halt ne weite trainingshose und n weites t-shirt/kapuzenpulli anziehen.

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    na aber vielleicht tut sie das und wird trotzdem doof angeguckt.

manchmal ist auch das umfeld falsch.

mir wurde auch schon in einem studio einer größeren bekannten fitnesskette (=schicki) gesagt, dass ich nicht das gewünschte publikum wäre... als wenn ich aussehen würde wie ne wettkampfathletin...

(...aber das lag damals event. auch an persönlichen differenzen mit einer trainerin.. )

nix für ungut. leben und leben lassen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567