
-
Es kommt doch auch immer auf die ausgangsituation an :
1.Typ : 55kg auf 1,80m => der kann doch fressen was er will hauptsache er hat n ordentlichen kalorienüberschuss. Das einzige worauf der achten muss ist, dass er genug isst.
2.Typ : 110kg auf 1,80m mit 40% kfa => sollte auf die ernährung achten. Was das im genauen alles heissen mag.
Was ist denn daran so schwierig??
Auf die dürren typen trifft das auf die "ernährung achten" doch gar nicht zu, hauptsache ist doch dass sie genügend essen.
Bei den trainingssystemen muss ich dir aber krass widersprechen: Leute die (natural) nur brust bizeps trainieren sehen auch danach aus. Die machen vielleicht das erste jahr fortschritte aber danach nur noch ganz geringe.
Des weiteren kann man auch nicht sagen : "so ich trainier jetzt 4 jahre lang und bau mir nen tollen körper auf der dann mein leben lang hält".
Wenn du dein lebenlang gut aussehen willst musst du auch dein leben lang trainieren.
-
@ threadstarter
im vergleich zu einigen anderen hier verstehe ich worauf du hinauswillst
aber es wird immer überall leute geben, die weniger geben als du und mehr erreichen. musst dich wie hier auch schon gesagt wurde auf deinen weg konzentrieren, und schauen wie wichtig dir was ist... wenn du meinst, dass sich die penible ernährung für dich nicht lohnt, dann locker sie halt.
kenne auch solche leute, die nach sehr kurzer zeit schon recht gut aussehen, die nichtmal die namen der übungen kennen oder 2 mal die woche nen maschinenplan trainieren. ernährung brauch ich nicht zu erwähnen. SO IS DAS HALT
mach alles so dass du zufrieden bist und achte nicht so auf die anderen, also zu deiner frage: ja kann vorkommen
-
Bodymodybuilder
Deine Texte kann man echt nicht lesen, da du kaum absätze machst und im Blocksatz schreibst(absolutes No-go), deshalb habe ich sie auch nur teilweise gelesen.
Aber zum Thema:
natürlich gibt es viele Unnötige Sachen die im BB übertrieben werden und unterhalb des MrO niveaus irrelevant sind. Man muss nichts von Laktat, Katabole Phase, HIT oder HST wissen, genauso wie man kein Creatin oder sowas nehmen muss. Da wird teilweise von Leuten übertrieben, genau wie jemand im Basketball nicht mit 360 Dunkings anfängt, sind diese Dinge für den 65 Kilo Mann eher unwichtig. Da sollte man sich erstmal an die Basics halten.
Aber:
Auch wenn man diesen Schnickschnack und dieses ganze Stoffwechsel gelaber als Athlet unterer Leistungsklassen nicht braucht, bedeutet das nicht das man keine Vernünftige Ernährung und hartes Training betreiben muss um erfolge zu erzielen. Ohne das geht es nicht. Das ist auch alles keine Wissenschaft.
Es ist egal ob du jetzt HIT, HST, super mega Laktat Traininig oder was auch immer machst, hauptsache du bewegst ordentlich gewichte. Genauso ist es egal ob du dein EW als Quark oder als high tech whey aufnimmst.
Wenn du nur Müll ist und dich im Training nicht quälst, sieht du halt auch Sch.. aus. So einfach ist das.
Ordentlich Trainieren und Ernähren muss ja n icht unbedingt Wissenschaftliches Supertraining und teure Supplements sein. Da reicht auch ne ordentliche normale Ernährung(ohne so nen MCD müll) und ein hartes Old School Training, aber das muss halt dann doch gegeben sein. Von nichts kommt nichts.
PS: Ich sage nicht, das diese High tech sachen nichts bringen, nurr sind sie halt unterhalb eines bestimmten Niveaus unnötig, das sollte man sich dann eher als zusätzlichenn Boost für später aufhebeen, falls man wirklich was erreichen will.
Ähnliche Themen
-
Von BigPun im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
-
Von Bungeesportler im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:17
-
Von Headmaster im Forum Technikforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:49
-
Von Godm0de. im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.06.2006, 23:03
-
Von DEAD/LIFTER im Forum Ernährung
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen