Zitat Zitat von Feel the pain
also, wenn manche leute deutsch verstehen würden wären einige missverständnisse zu vermeiden...ich habe geschrieben, dass es sich erst nach 2-3h ausdauersport lohnt, was den fettverlust angeht.
desweiteren, seit wann ich mich dafür interessiere, seit über 3 jahren, ganz nebenbei hab ich es auch bei der bsa gelernt und schon mit einigen amateur wettkampf bb´lern darüber diskutiert...
also hobbysportler, be quiet and shut the fuck up

also junge viel- dürftest du nicht mit den amateur bb'lern sinnvolles dazu gelernt haben....wie denn auch....es sind ja auch nur amateur bb'lern.....ich hab eben einiges an wissen von nem profi gesammelt...nämlich vom mustafa mohammad....ich habe bei sehr lange trainiert und (glaub mir ) über ALLES, was bb betrifft geredet....
by the way-ich habs mittlerweile 10 jahre bb erfahrung
glaubst du etwa im echt dass sich jeder der an fett verlieren will 2-3h cardio betreibt?
wenn cardio zur fett verbrennung dann nur intervalltraining bzw. HIIT....
ich habe mich für lange zeit jeden tag aufs laufband gehaut für 50-60 min, aber nie hab ich so viel fett verloren wo ich 20-30 min intervalltraining (laufen) gemacht hab...

ausserdem- laut musti(sein zitat)....was einen guten definierten körper ausacht :
" ernährung ist d. könig....training ist der bundeskanzler....disziplin ist der aussenminister.....und alles andere kommt danach.....

schönen tag noch