Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Zitat Zitat von Zeros
    Hallo,

den Stoffwechsel von Sandro wünsche ich keinem.
    KCAL technisch liegt Sandro im Moment je nach dem welchen Tag man nimmt, zwischen1400 - 1800 kcal pro Tag .

Mal schauen wir hart er sein wird bis zur letzten Meisterschaft, wir hoffen das wir das Ergebniss von 2005 toppen können. Für Sandro ist nicht unbedingt die Platzierung das letzt endliche Ziel , sondern für sich seine Form von 2005 zu verbessern und dann durch die entsprechende Offseason Ernährung seine Form nicht wieder gänzlich zu versauen.

Grüße Andreas T.
    *lol* Das kenn ich. Ich bin da nicht viel anders. Mich würd nur interessieren ob das auch ohne Cardio geht weil ich dazu im Moment absolut nicht komme.
    Würd das ja auch im Abspeckforum posten, aber der Thread hier zeigt, daß es echt Leute mit Ahnung und auch Leute mit nem miesen Stoffwechsel wie mich gibt
    Mein Stoffwechsel ist momentan unterm Keller und ich brauch ne Initialzündung

Grüße Headmaster

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also bei Stoffechsel problemen / Einschlafen usw.. würde ich Calorie- Cycling anwenden!
    Immer weniger essen.. lässt den Stoffwechsel immer schneller einschlafen!

Naja.. ist aber schwierig eine genaue Antwort zu geben wen ich einen Athleten nicht genau kenne!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Für alle die nicht wissen was Calorie- Cycling ist

Danke DSG

Ich hab mich bisher auf einen sauberen Refeed e7d beschränkt. Lieg dann immer so um die 3500 kcal.

Ansonsten 34/171/97Kg 23%KF BMR 1825 (Futrex Messung/Berechnung)
    2-3x GK Train ohne Cardio.
    Momentaner intake 1700 - 2000 kcal (an nicht Refeed Tagen)
    Thats all.

Ich probiers mal

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Zitat Zitat von Headmaster
    Danke DSG

Ich hab mich bisher auf einen sauberen Refeed e7d beschränkt. Lieg dann immer so um die 3500 kcal.

Ansonsten 34/171/97Kg 23%KF BMR 1825 (Futrex Messung/Berechnung)
    2-3x GK Train ohne Cardio.
    Momentaner intake 1700 - 2000 kcal (an nicht Refeed Tagen)
    Thats all.

Ich probiers mal
    Hallo, also ohne Cardio wird richtig schwierig, bzw. da ich dich nicht näher kenne ist es sehr schwer da einen Aussage zu treffen.

Ich habe es schon mehrere male mit Athleten die keine Lust auf Cardio hatten probiert. Bei allen war das Ergebnis nicht besondert gut, dazu mussten sie noch recht weit runter fahren was die Nährstoffzufuhr anbetrifft was die Jungs nicht unbedingt glücklicher machte.
    Ein Pendeldiät macht Sinn, wobei ich da nicht nur auf die Gesamtkalorienzufuhr Rücksicht nehme sondern zusätzlich die Art der Kalorien bewerte. Wir hoch ist die Glykämische Last der Kohlenhydrate, wann wird welche Art von Kohlenhydrate zugeführt genaus so die Art von Fett unterscheidlich bewerte, ansonsten kommt man schnell in Versuchung alle Kalorien gleich zu bewerten.

Eine Auswertung eines Futurex Messgerätes sehe ich als äusserst schwierig, da hier am Bizeps gemessen wird, wo wohlwissend die der geringste Anteil an Fettzellen vorhanden ist. Besser du lässt sich an einer Ganzkörperfettwaage für den professionellen Einsatz wiegen, da wird der gesamte Körper in die Messung mit einbezogen somit ist auch die abdominale Zone und den Po mit dabei wo beim Mann meistens die größte Anhäufung von Fettzellen vorliegt.

Es gibt viele Wege nach Rom welcher der richtige ist ist oft schwer zu sagen da jeder Organismus unterschiedlich arbeitet und sich individuell anpassen kann.

Solltet du Bilder haben dann poste die doch mal dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

Grüße

Andreas T.

danke.........

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Headmaster
    Hab nur ne alte Digicam wo mir die Speicherkarte abgeraucht ist.
    Die Bilder (sh**t Quali) sind von Anfang des Jahres.

Das Problem ist, daß ich das Gefühl hab die Refeeds machen mich fetter, ohne Witz...
    Das Training ist brutral und ich hab heute noch MK von Dienstag.

Trinken - 3 Liter Wasser / Mineraldrink (manchmal)
    Essen wie schon gepostet aber eher unregelmäßig, da 10 Stunden Job, mal stehend mal sitzend.
    2g EW / Kg also ca. 200g aus Tuna, Quark, Joghurt, Mozzarella, Pute, Lachs und ab und zu mal n Riegel und Whey + Traubenzucker nachm Workout.

Fett < 100g aus O-Öl, und halt den Lebensmitteln
    KH Rest, eher gemischt, Gemüse (TK), Salat, Brot, Reis+Nudeln (weiß) etc.

Danke schonmal !!! Bin echt für jeden Tipp dankbar.

machst du ne Wettkampfvorbereitung? frag mich nur gerade was dein Post hier zu suchen hat.

zum Thema:

Was willst du mit nem Riegel? Was willst du mit Mineralgetränken (magst du kein Wasser?)? (Mineralgetränke sind meistens kh reich, musst du auf der Nährwerttabelle nachsehen)
    KH Rest = ???????????????????????????????????????????
    Was soll KH Rest sein? Also für mich sehen die Bilder aus als hättest du keine Ahnung was du machst. Traubenzucker nach dem Training... schön und gut ... wie viel? Willst du Defi oder Masse aufbauen? Du hast scheinbar gar keinen Überblick drüber wieviel KH du täglich konsumierst. Liste das mal auf . Aber in einem anderen Thread. Deine Bilder sehen nicht in irgendeiner Art und Weise nach Wettkampf aus.

was sollen eigentlich 3 liter wasser? willste damit deinen Mund befeuchten?

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    alle achtung 1800 kcal
    also dieser athlet nötigt mir respekt ab.
    habe gerade einen athleten verloren der noch 3100 kcal hatte bei 88 kg also fast noch saat fressen.
    kein cardio nichts besonders und das ist ihm schon zuviel geworden.
    hätte der nur ein ganz klein wenig den willen von sandro ....
    oder umgekehrt der sandro ein wenig den seinen stoffwechsel .

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

Disziplin und Wille

Zitat Zitat von nevada316
    alle achtung 1800 kcal
    also dieser athlet nötigt mir respekt ab.
    habe gerade einen athleten verloren der noch 3100 kcal hatte bei 88 kg also fast noch saat fressen.
    kein cardio nichts besonders und das ist ihm schon zuviel geworden.
    hätte der nur ein ganz klein wenig den willen von sandro ....
    oder umgekehrt der sandro ein wenig den seinen stoffwechsel .
    Also wenn ein Athlet schon bei 3100 kcal, kein Cardio und auch sonst keine Besonderheiten abkackt, dann ist er für diesen Sport nicht geeignet.

Wie sagt man so schön, hier scheiden sich die Knaben von den Männern.

Ich hatte schon einige Athleten in Vorbereitung und es ist unglaublich welche Unterschiede es gibt was den Willen und die Disziplin anbetrifft, meine Erfahrung zeigt mir das in der Regel es so ausschaut, umso schlechter die Voraussetzungen umso größer ist der Ehrgeiz.

Leider gibt es Wille und Disziplin nicht in Form von Kapseln.

Grüße Andreas T.

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von Zeros
    meine Erfahrung zeigt mir das in der Regel es so ausschaut, umso schlechter die Voraussetzungen umso größer ist der Ehrgeiz.
    Da ist wirklich was dran, weil dann die jetzt erst recht Moral kommt.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte