-
BB-Schwergewicht
Ich weiß nicht was ihr alle mit Subway habt....
Ich war da erst einmal und hab so ein SteakSandwich gegessen...Das hat geschmeckt wie Döner und erst beim letzten bissen gabs diesen typischen Steakgeschmack....
Such dir einfach nen Bäcker und frag ob der dir so überbreite Baguettes macht...
Dann schmeiß rein was reinpasst und hau rein.
-
Oder geht einfach aufe Mainpage da seht ihr die verwendeten Zutaten.
-
75-kg-Experte/in
selbstgemachte baguettes schmecken eh geiler! subway ist echt nur wegen den knackigen salaten gut, das brot taugt absolut nix.
-
Sportstudent/in
putenstreifen in soja-soße und bbq-soße einlegen
volkornbaguet mit käse belegen und ein paar mins in den ofen
die putenstreifen in die pfanne und braten
das warme käsebaguet mit den putenstreifen belegen
ordentlich salat,tomaten,,,,,,,,drauf
-
Discopumper/in
Warum Subway nachmachen wollen?
Bau dir doch einfach selber ein gut belegtes Baguette nach eigenem Rezept ohne iwelche Vorlagen...
Ich empfehle dir Pitas... ist zwar kein richtiges Brot zum belegen aber kannste auch gut mit Putenfleisch und anderen Sachen füllen. Ist handlich, schmeckt gut und ist schnell machbar.
-
moin
arbeite bei subway.
drauf is
salat
tomate
gurke
pickles
paprika
jalapenos
oliven
zwiebeln
un soße halt
zum brot kann ich dir nur sagen: informier dich ne stunde im netz un du kannst es dir selbst backen.
son ding sich zu machen is nich all zu schwer, hefe etc. dürfte auch nicht allzu lang dauern. aber musst halt gucken was du drauf haben willst. hast zuhause wahrscheinlich ne größere auswahl als bei subway.
mfg
pope
-
Sportstudent/in
 Zitat von popeye[xdt]
moin
arbeite bei subway.
drauf is
salat
tomate
gurke
pickles
paprika
jalapenos
oliven
zwiebeln
un soße halt
zum brot kann ich dir nur sagen: informier dich ne stunde im netz un du kannst es dir selbst backen.
son ding sich zu machen is nich all zu schwer, hefe etc. dürfte auch nicht allzu lang dauern. aber musst halt gucken was du drauf haben willst. hast zuhause wahrscheinlich ne größere auswahl als bei subway.
mfg
pope
U made my day 
Danke !!!
-
75-kg-Experte/in
-
jemand nen rezept fürs subway brot gefunden oder sich selbstgebastelt ?
-
Sportstudent/in
heute entdeckt: bei aldi gibt es ein "kornbaguette". das ding ist locker doppelt so groß wie ein großes sub und sieht echt gut aus.