...
jetzt aber ohne witz, eine dicke als "es" zu bezeichnen wenn man selber so aussieht als wäre man von brösel gezeichnet worden ist mutig.
als ob... leider findet man kein bild von dir?! an was das wohl liegt 
mit parfum solltest du sie echt nicht besprühen, denn 1. merkt sie es, 2. wirkt es nicht und 3 ist es zwar lustig aber du riskierst einen verweis oder klassenkonferenz. lehrer finden mobbing von dicken etc nicht sonderlich komisch.
ja, das ist das risiko dabei
du kannst sie höflich beten sich zu waschen oder ein deo zu kaufen. notfalls kaufst du ihr ein deo.
das ganze solltest du tun wenn ihr alleine seid.
waschen tut sie sich ja.. sie riecht nie nach "altem" schweiß.
deo benutzt sie mehr als regelmäßig... , 2-3mal / stunde, aber das deo scheint nicht zu wirken. das deo kenn ich nicht, kann aber sagen, wenn sie es frisch aufträgt, riecht es sehr stark nach vanille, leider nur kurz...
sollte ich ihr mal ein anderes deo empfehlen?!
dazu braucht es aber eier...
hab ich..
wenn du das nämlich vor anderen machst kommt es wie eine demütigung rüber und du kannst beim schulleiter antanzen.
kann ich mir nichtmehr erlauben
allerdings wirst du dann garantiert weggesetzt.
...was aber wieder positiv wäre. aber die konsequenzen wären in meinem fall zu fatal..
es gibt also einmal den cleveren, eher uncoolen weg der zum ergebnis führt und dir keinen ärger bereitet oder den weg der zähnelike ist.
für den zähneliken weg brauchts definitiv WENIGER eier als für den eher uncoolen.
Lesezeichen