-
Ist das Hauptproblem das Aussehen oder der Gestank?
Neben mir saß auch mal ein Mädchen die etwas fülliger war und nicht so angenehm riecht, aber gut was soll man machen? Nimm doch Parfüm mit und dann sprühst du halt von hinten ein bisschen, wenn sie gerade nicht schaut
Ihr habt doch sicherlich unterschiedliche Kurse und sie sitzt nicht 6 Stunden am Tag neben dir oder? Da musst du nun durch! Versuch es mit dem Parfüm und schau einfach nicht hin.
-
Ich sitze nur in den Fremdsprachen und in Physik nicht neben ihr. Sonst komplett durchgehend.
Also sitz ich jeden Tag mind. 4 Stunden neben ihr.
naja, das aussehen ist ja nicht so das problem, man kann ja woanders hinschauen. aber der damit verbundene gestank (viel gewicht = viel schwitzen im sommer) ist nicht erträglich. das richt so penetrant, unglaublich!
und sie als "etwas fülliger" bei 100kg zu beschreiben ist auch zu viel Euphemismus. Ich bin keine 1,80m und "es" ist ein Kopf kleiner als ich.
Kann ich in meinen Getränke Fatburner hinzugeben und ihr diese dann als freundliche Geste überreichen?! Sie ist ja immer total kaputt...
was mache ich, wenn sie es mit dem parfum bemerkt?
-
ja wenn sie das merkt wird sie dich hering dann entweder vergewaltigen oder sich auf dein gesicht setzen...
wenn sie gütig ist kannst du dir auch ausssuchen, welchen tod du sterben möchtest.
jetzt aber ohne witz, eine dicke als "es" zu bezeichnen wenn man selber so aussieht als wäre man von brösel gezeichnet worden ist mutig.
mit parfum solltest du sie echt nicht besprühen, denn 1. merkt sie es, 2. wirkt es nicht und 3 ist es zwar lustig aber du riskierst einen verweis oder klassenkonferenz. lehrer finden mobbing von dicken etc nicht sonderlich komisch.
du kannst sie höflich beten sich zu waschen oder ein deo zu kaufen. notfalls kaufst du ihr ein deo.
das ganze solltest du tun wenn ihr alleine seid.
dazu braucht es aber eier...
wenn du das nämlich vor anderen machst kommt es wie eine demütigung rüber und du kannst beim schulleiter antanzen.
allerdings wirst du dann garantiert weggesetzt.
es gibt also einmal den cleveren, eher uncoolen weg der zum ergebnis führt und dir keinen ärger bereitet oder den weg der zähnelike ist.
für den zähneliken weg brauchts definitiv WENIGER eier als für den eher uncoolen.
-
 Zitat von campi88
...
jetzt aber ohne witz, eine dicke als "es" zu bezeichnen wenn man selber so aussieht als wäre man von brösel gezeichnet worden ist mutig.
als ob... leider findet man kein bild von dir?! an was das wohl liegt 
mit parfum solltest du sie echt nicht besprühen, denn 1. merkt sie es, 2. wirkt es nicht und 3 ist es zwar lustig aber du riskierst einen verweis oder klassenkonferenz. lehrer finden mobbing von dicken etc nicht sonderlich komisch.
ja, das ist das risiko dabei
du kannst sie höflich beten sich zu waschen oder ein deo zu kaufen. notfalls kaufst du ihr ein deo.
das ganze solltest du tun wenn ihr alleine seid.
waschen tut sie sich ja.. sie riecht nie nach "altem" schweiß.
deo benutzt sie mehr als regelmäßig... , 2-3mal / stunde, aber das deo scheint nicht zu wirken. das deo kenn ich nicht, kann aber sagen, wenn sie es frisch aufträgt, riecht es sehr stark nach vanille, leider nur kurz...
sollte ich ihr mal ein anderes deo empfehlen?!
dazu braucht es aber eier...
hab ich..
wenn du das nämlich vor anderen machst kommt es wie eine demütigung rüber und du kannst beim schulleiter antanzen.
kann ich mir nichtmehr erlauben
allerdings wirst du dann garantiert weggesetzt.
...was aber wieder positiv wäre. aber die konsequenzen wären in meinem fall zu fatal..
es gibt also einmal den cleveren, eher uncoolen weg der zum ergebnis führt und dir keinen ärger bereitet oder den weg der zähnelike ist.
für den zähneliken weg brauchts definitiv WENIGER eier als für den eher uncoolen.
10zeichen....
-
lol gib mir deine email adresse und du kriegst eins...
-
 Zitat von steve148
eyy kollegen, ich hab da so ein problem und zwar sitzt seit neustem - vor allem jez im sommer - ne dicke neben mir.
unsere lehrerin hat uns so hingehockt, damit wir auch mal mit anderen kontakt haben und wir dürfen uns nicht umsetzen.
Volksschule oder was?
Sorry kleiner aber ich muss lachen...
Aber ok wenn man mit 18 so aussieht wie 12 ...
"wäwäwäwäwäääääähhhh ich will nicht neben einem MÄDCHEN sitzen"
-
Gesperrt
-
Also bei mir im Bekanntenkreis oder Umfeld habe ich jetzt schon ein paar richtig Fette gekannt die radikal abgenommen haben und sich mit richtig Disziplin und Sport so sehr verändert haben, dass man sie kaum wiedererkennt.
Viel viel schlimmer finde ich inzwischen diese latent etwas-zu-moppeligen Frauen mit den altbekannten Speckröllchen um die Hüften oder den breiigen Ärschen die trotzdem meinen wunder wie geil sie wären und mit Kleidung rumlaufen in denen sich selbst absolute Models nicht wohl fühlen würden. Ich finde da wäre viel öfters mal ein Kommentar angebracht als bei den richtig fetten, die sind eh schon gestraft genug, aufgesetztes Selbstbewusstsein hin oder her.
-
Leben und leben lassen...
ich finde es echt arm, Leute zu verurteilen, die dick sind. Ihr möchtet ja auch nicht als komplexbehaftet verurteilt werden, nur weil ihr ins Studio geht, euch aufpumpen...
-
 Zitat von WuzzlaKing
Volksschule oder was?
Sorry kleiner aber ich muss lachen...
Aber ok wenn man mit 18 so aussieht wie 12 ...
"wäwäwäwäwäääääähhhh ich will nicht neben einem MÄDCHEN sitzen"

ey übertreib nich.... ich seh lieber immer etwas jünger aus, als dass ich mit 30 aussehe wie 45..
und nein, es is keine volkshochschule, gymnasium.
hab nie gesagt, ich will nicht neben nem mädchen sitzen (mädchen klingt so niedlich und passt nich zu der person..), sondern sogar befürwortet.
aber was reg ich mich auf? bist ja nur ein össi...
@Gainman: aber genau das werden wir. das is mir aber latte. sie "kann ja nicht abnehmen, obwohl sie fast nix isst".. wenn ich dann schon höre, was sie unter "fast nix essen" versteht, find ich das krass. so viel schafft kaum eine "normale" person....