-
Genau probier es einfach aus. Dachte auch am Anfang, dass WKM nicht reinhaut. Aber da du nur freie übungen machst uns nichts an der maschine, bist du nach diesen 3 Übungen richtig ausgelaugt.
Ansonsten würde ich immer etwas längere Pausen zwischen den Sätzen machen und dafür auch immer das volle Gewicht nehmen.
-
 Zitat von Schonnyyy
Genau probier es einfach aus. Dachte auch am Anfang, dass WKM nicht reinhaut. Aber da du nur freie übungen machst uns nichts an der maschine, bist du nach diesen 3 Übungen richtig ausgelaugt.
Ansonsten würde ich immer etwas längere Pausen zwischen den Sätzen machen und dafür auch immer das volle Gewicht nehmen. 
geführte übungen mach ich auch so nicht aber wie gesagt ich werds mal ausprobieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gib dem WKM-Plan unbedingt eine Chance von mindestens ein paar Monaten. Er ist es wert.
ThePump
-
was mich erschreckt, ist, dass garkeine richtige übung(bis auf die klimmzüge, aber auch nur ansatzweise) für den bizeps dabei ist, oder irre ich mich da?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern.
Keine Sorge; Dein Bizeps wird wachsen. Du brauchst kein extra Armtraining.
Lies Dir den WKM-Sticky im Unterforum "Klassisches Training" aufmerksam durch.
ThePump
-
hab mich jetzt mal etwas durchgelesen und was sehr interessant ist, es werden die probleme erklärt, die mich plagen. z.b. das nicht weiterkommen durch zuviele isoübungen. ich hab schon daran gedacht, dass es daran liegen könnte, aber eigentlich bin ich von der rechnung mehr training = mehr ergebnis ausgegangen. ich werds jetzt aufjedenfall ausprobieren und hoffe wirklich es wird mich weiterbringen.
ich danke alle, dass ihr mir (wahrscheinlich) die augen geöffnet habt. ich bin stark begeistert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mehr hilft immer dann mehr, wenn dieses "Mehr" Intensität bedeutet, nicht Volumen.
Grundübungen fordern Dich deutlich stärker als jede Isolationsübung.
Viel Spass beim Training
ThePump