-
was mich an dicken nervt ist, dass sie oft einen motzerischen charakter haben.
wahrscheinlich ist das psychologisch gesehen eine logische konsequenz, weil sie irgendwie versuchen ihre minderwertigkeitsgefühle zu überdecken.
-
klatscht glei, frollein..
...und wieso nennt sich einer pobert?
na ich kanns mir denken... prost, schwester....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Um noch mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen,
auch mir geht es so.
Mir ist schon lange bewusst, dass ich so fühle und denke, finde es aber lustig, jetzt erstmals zu lesen, dass ich anscheinend bei weitem nicht der Einzige bin.
Jedoch ist es bei mir etwas anders...
Denn auch ich war mal richtig Fett... Nicht dick, Fett!!!
Von rund 135kg auf rund 85kg runter... Eigtl sollte doch grad ich das verstehen müssen?
Aber nein,
grad jetzt, wo ich mich nach paar Jahren gemacht habe, auch was das Aussehen, Kleidung, Style angeht, langsam auch einen Körper im Sinne von BB kriege,
fangen fette Menschen an, mich anzuekeln..
Noch schlimmer, ich hab fast nen Hass gegen diese...
Aber warum?
Vllt weil ich dadurch an meine ca 19Jahre meines fetten Lebens zurückdenke, obwohl ich mit dieser Zeit nichts mehr zu tun haben will?
Oder vllt weil ich mir denke, bzw weiß, dass es geht, wenn man will, diese Leute aber sich lieber auf Ihre ver****ten Ausreden berufen, von wegen Krank,geerbt usw, während sie sich nen 3-faches Mc-Menü reinziehen...
Ich mich aufregen könnte, dass diese Leute, sich Tag für Tag, vor meinen Augen, immer und überall vollfressen, während ich mir soweit als möglich, versuche zu vermeiden solchen Mist zu fressen und mich BB-gerecht zu ernähren? (und damit meine ich nicht den Neid, das nicht essen zu können, was die in sich ziehen, ganz ehrlich, der ganze Junk-*******food reizt mich garnicht mal so..)..
usw usw...
Richtig austicken könnte ich jedesmal, wenn ich dicke Kinder sehe...
Habe nen Stiefneffen, eehhm, knapp 10 isser, und auch schon dick/lich... Wenn ich den als sehe, hab ich keine Hemmungen ihn zu stresse a la Fett, Fettie, Fettsack, Fetter Sack, Bowlingkugel usw... Und dabei wirke ich nicht immer so, als würde ich nur spaßen
In diesem Sinne... Bleibt schlank und gesund...
Ich war fett, und glaubt mir, das ist nix...
-
Lasst euch behandeln.
P.S. ich hasse dumme egoistische ignorante Menschen, die nicht checken, dass z.B. Kinder meist gar nichts dafür können und diese dann noch zu ärgern?
Wie ******* muss das eigene Leben sein, wenn man Kinder als Fettsack bezeichnet.
Das macht mich echt stinkewütend, aber scheinbar hast du früher nicht genug unter den Hänselleihen gelitten. I.d.i.o.t!
Aber dein name sagt schon alles... Komme geh weiter Superstars und Top Model gucken und leb in deiner MTV Pro7 Viva Welt oder sonst was und halt die Frezze!
-
ehm das find ich aber auch *******e.
du warst als kind selber fett und mobbst jetzt deinen eigenen stiefneffen? sowas wirkt sich auf die psyche aus, damit richtet man schaden an. das solltest du dir klarmachen.
 Zitat von loki77
...und wieso nennt sich einer pobert?
just 4 fun?
-
ja das is mies.. erklär ihm lieber sachen über ernährung, zeig ihm wie man sich ernähren soll und solche sachen. ist 1000mal besser, als ihn zu mobben!
man muss auserdem schon stark behindert sein, eigene familie zu mobben.
du könntest höchstens seiner mutter klar machen, dass sie ihn nicht mästen soll, sondern ihm was gesundes auf den tisch zu bringen hat.
naja, dein bier.
-
Phantom Rooster
Hab heute Mittag aus verlegenheit nen Chickenburger und nen Cheeseburger bei mcwürg geholt..
Kommt ne Mutter mit nem kurzen rein.. ca.5, 6 Jahre alt, RICHTIG FETT das Teil..
Ohne ******, die hat für sich nen Salat geholt und für das kleine Kind :
Bigmac Menu, natürlich Maxi mit cola, 6'er chicken mc nuggets, großen Erdbeermilchshake + mc flurry..
Ich hätt bald gekotzt, das kriege ja selbst ich nur mit Gewalt runter!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Das Problem in der heutige Zeit ist, dass überall Versuchungen lauern und das Großkonzerne alla McDoof auch genau auf Kinder abzielen. Ich glaube selbst wenn Mama mal konsequenter wäre, würde das Kind herumheulen.
Die wissen aber es meist nicht besser, weil sie halt Kinder sind und lange nicht über die kognitiven Fähigkeiten eines normalen Erwachsenen verfügen...
Ist aber nicht nur beim Essen so...
-
Sportstudent/in
Natürlich ist es nicht ok zu mobben aber ne Schocktherapie kann manchmal der beste Weg zur Einsicht sein...dafür könnte ihm sein Neffe auch eines Tages dankbar sein.