-
Discopumper/in
-
 Zitat von revilo_nairolf
ein paar neue bilder:
@revilo_nairolf dein Homegym gefällt mir
-
-
Discopumper/in
Die Hantelbank u. ein Kantholz hab ich auch
Blöd dass man die Rückenlehne net ganz Senkrecht stellen kann.
-
Habe mir nun mal wieder den Thread angeschaut und sind wieder schöne Bilder dazugekommen!
Plumpsi schaut auch ganz gut aus dein Gym! schick,schick!
Gruss
-
Hier mal aktuelle Bilder von meinem Gym.
Ich weiß die beiden Hantelbänke sind lächerlich und ich habe auch jedesmal schiß wenn ich darauf trainiere, aber für ne weile müssen die noch herhalten. Ein Rack habe ich leider auch noch nicht. U.a. wegen Geld und Platz .
Die "Fitnessstation" werde ich verkaufen oder wegwerfen. Nimmt mir nur Platz weg. Benutzt habe ich eh nur das Zug-Teil zum Rückentraining. Den Rest kann man Problemlos auch mit Kurzhanteln trainieren. Jemand zufällig interesse?
Mit der aufteilung bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Denkt ihr ich sollte die Plätze der beiden Hantelablagen tauschen?
-
Sieht gut aus und fast alles da, was man so braucht 
Wenn du ein bißchen handwerkliches Geschick hast, bau die Fitnessstation doch um auf einen einfachen Zugturm. Im Prinzip bleibt dann nur mehr ein Stapel Gewichtplatten, eine Rolle oben, eine unten, etwas Gestänge und ein Seil übrig.
-
Im Prinzip ne ute Idee, aber leider mangelt es dann da schon am Handwerklichen Geschick. Habe zwei linke Hände.
-
Ick glob es hackt
-
Mein kleiner Gym
 Zitat von tarock
Ich möchte mir bald mit einem Kumpel ein eigenes home-gym einrichten.
Mich würden mal Bilder von euren gyms interessiern.
ladet mal bitte en paar Bilder hoch
Hi, hier mein kleiner Gym. Habe früher 8 Jahre im studio trainiert, nach 10 Jahren Pause habe ich das Training in meinem Keller wieder aufgenommen. Ich mache wie Du sehen kannst fast alle Übungen nur mit Kurz - SZ - und Langhantel und ich muss sagen, ich mache so große Fortschritte wie früher im Studio.