Oke, ich gebe zu (sehe ein), dass ich wirklich zuviele Übungen mache. Eure Vergleiche haben mir die Augen geöffnet
mehr wollten wir auch gar nich
Das geht mir jetzt noch ein, aber 2 TE / Woche sind mir dann wirklich zuwenig. Ist es dann immernoch Übertraining wenn ich sage: Mo&Di, und dann Do&Fr ?
Das wären dann 4x/Woche, schöner GKP, nicht zuviele Übungen, alles schön ausgeführt, damit sollte ich dann wohl Fortschritte erreichen.
dann guck wie du mit 4 trainingstagen die woche klarkommst. ich denke aber das 3 besser wären, wegen den pausen dazwischen. 2 wärn mir persönlich auch zu wenig.
Danke dass ihr soviel Geduld mir mir habt, und @maphge nein ich will euch nicht verarschen, bin nur verunsichert...
na gut. kein ding, verunsichert is jeder mal
Was genau hat es da mit den Ladephase&Erholungsphase zu tun? Ist dann aber wirklich die letzte Frage
das du ne zeit hast in der du dich wirklich auspowerst und ne zeit, in der du zwar trainierst, aber nur locker um dich ne zeitlang zu erholen, aber nich zu unterfordern.
fragen kannste so viel du willst - solang die fragen halt nich fake o.ä. klingen und nich schon in zig threads durchgewälzt wurden.
Lesezeichen