
-
Sportstudent/in
wie sieht den deine Ernährung aus?
Normal scheint mir das aber nicht zu sein. Evtl was mit der Schilddrüse?
Wie stellst du denn fest, dass du an Fett zunimmst? Vielleicht ist es auch nur eine subjektive Wahrnehmung?
zum Training: Vielleicht mal die Übungen wechseln. Oder pausieren, manchmal wirkt das Wunder. Könnte vielleicht auch Übertraining in Frage kommen?
-
hungrig
Eventuell auch zu wenig Eiweiß in der Ernährung? 
2000kcal sind wirklich nicht allzu viel...
-
Ich stelle es an meinem Bauch fest. Ich bin Kerngesund und etwas an der Schilddrüse kann ich auch ausschließen, das würde ich ja merken. Ich setze von Natur aus sehr schnell an, ernähre mich aber seit ich trainieren gehe ordentlich und diszipliniert. Es könnte höchstens sein das alles etwas dicker aussieht weil ich sehr viele Milchprodukte esse und diese ja regelrecht aufschwemmen. Oder ich habe Muskeln zugenommen und deshalb kommt mir alles dicker vor
-
Wie sieht es denn bei Dir mit dem trinken aus? Trinkst Du vielleicht zuviel kalorienreiche Limo, Cola oder sowas? Alkohol ( Kalorien wie die Sau - leider ) ? Bist Du auch wirklich ehrlich zu dir selber?
-
Ja ich bin ehrlich zu mir selbst. Ab und tu trinke ich natürlich auch gerne mal Alkohol, manchmal auch etwas zu viel oder esse ein Eis. Daran wird es aber meiner Meinung nach nicht liegen, ist ja auch nichts verwerfliches im Sommer mal ein Eis zu essen
-
Hallo
wie lange nimmst du milchprodukte? Laktosealergie? Es kann sein das die umstellung erstmal deinen bauch dicker wirken lässt. Weil wenn man den körper auf eiweiß umstellt,kann das passieren das der bauch sich runder an fühlt. War bei mir damals so.
Oder du doch etwas schummelst? Und wenn du den bauch trainieren tust und der fettgehalt wird nicht weniger,wirkt der bauch dicker weil der muskel das fett nach vorne drückt.
-
Das wäre auch die einzigst logische Erklärung für mich, das die Muskeln das Fett eben nach außen drücken und ich deshalb etwas dicker aussehe. Ich bekomme von Milch oft Pickel und habe lange Zeit nur Sojamilch getrunken. Kann man deshalb schon von einer Laktoseintoleranz reden?
Wenn ich Eiweiß zu mir nehme ist das meißtens auch Eiweiß aus Milchprodukten. Ob es damit zusammenhängt?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen