ja floh ergänzung du sagst es ja schon ... aber sicher kein ersatz

mephisto du selbsternanntes genie , wenn du ein bisschen von deinem hohen thron runterkommen könntest und dein hirn einschalten würdest , hättest du gemerkt dass ich mit "spezieller aminos" ( besser tabletten ) SPEZIELLE sprich selektive aminos meinte!

also keine kombination aus aminosäuren die ein protein bilden sondern einfach grundbausteine ... diese möchtegern schlauen leute *** mit der zeit einfach nur an

dieses "wissen" lernt man eig überall ob in schule oder internet dazu braucht man keine "80kg bbler" ...

des weiteren ... woher beziehst du dein wissen dass liquid aminos besser sind als whey ? das sind selektive aminosäuren die einfach nur zur ergänzung gut sind... ich hab mit vielen erfahrnen leuten geredet , auch mit wettkampfbodybuildern die meinten aminos und bcca seien mehr feintuning als universalaufbausupplement

ganz generell... diese ganzen aminos die in konzentrierter form angeboten werden sind 1. TOTAL überteuert ( natürlich geht es hier auch ums geld! natürlich kann ich mir jede aminosäure rauspicken und davon 20g am tag essen viel spass ) 2. finden sich jegliche aminosäuren in Whey ( u.a. ) dh es bieten sich diese aminos zur ergänzung an

solch ein überheblicher ton ist ja echt kaum anzuhören ... du scheinst ja echt den größten plan von allen zu haben