-
Außerdem essen nicht alle BBler nach der Pute Reis Diät!
Das war früher so.
Am Anfang der Diät essen die BBler die vor einem Wk stehen auch erstmal ausgewogen und es kommt auch gesundes Fett in den Speiseplan.
Erst wenn man so bei 8% ist beim KF Anteil und weiter tiefer muss, machen die BBler vor dem WK dann eine Puten Reis Diät, oder streichen das Fett komplett vom Speiseplan.
So hat es der Marküs Ruehl gemacht.
Also es gibt nicht mehr alle die eine Pute Reis Diät machen.
Das ist ein Klischee.
Denn die BBler machen es vor einem Wk höchstens dann 8 Wochen so eine Diät.
Einer dauerhafte Diät wäre so nur Eintönig.
-
Es gibt also auch noch normale leute in diesem forum.
danke für die antworten ihr habt mir sehr viel weiter geholfen
-
75-kg-Experte/in
Du solltest Untertags auch EW zu dir nehmen.
Snacks sind z.b.
Körniger Frischkäse und ne Karotte
Joghurt mit Orange oder Apfel...
Kaffe mit Milch
Proteinshake mit wasser+ APfel
Mandeln
max 200 kcal sollten die snacks haben
auch scheibe vollkornbrot mit 50gr pute darfs sein
oder Apfel mit ei
ich finde die Warior diät genial, auch wenn ich die version von Jürgen reis halte.
Er meint man sollte nicht zuviel probieren wenn man mal lebensmittel gefunden hat die einen richtig fit machen fürn nächsten tag. Trotzdem empfiehlt auch er abwechslung nur wenn z.b. Mandeln einem besonders gut bekommen, sollte man diese eben Oft oder sogar immer miteinplanen. Wenn einem Krabbensalat z.b. am nächsten morgen noch plagt soll man das eben streichen. So ist das gemeint
-
 Zitat von BladeX
Er meint man sollte nicht zuviel probieren wenn man mal lebensmittel gefunden hat die einen richtig fit machen fürn nächsten tag. Trotzdem empfiehlt auch er abwechslung nur wenn z.b. Mandeln einem besonders gut bekommen, sollte man diese eben Oft oder sogar immer miteinplanen. Wenn einem Krabbensalat z.b. am nächsten morgen noch plagt soll man das eben streichen. So ist das gemeint 
Das klingt ja wieder ganz anders. "Essen was man verträgt und was einem gut bekommt", so ist das ja auch richtig.
Sollte aber auch irgendwie klar sein. Wenn ich wegen dem Krabbensalat am nächsten Tag nicht mehr vom Klo runter komme, würde ich ihn garantiert nicht noch mal essen