-
Warrior Meal
HI,
ich betreibe jetzt schon seit einigerzeit die warrior diet und habe noch einige fragen.
Noch kurz zu mir meine ernährung sieht zur zeit so aus:
- Morgens kaffee mit milch, dann über den tag 1 apfel, (manchmal ne bannane), 1-2 karotten, mal ne Paprika, 1-2 tomaten etc... also nicht alles an einem tag wird gewechselt.
dann abends warrior meal und jetzt kommt schon meine frage: Ich habe letztens gehört das man das warrior meal nicht so oft verändern sollte und eigentlich immer das gleiche essen, also sein warrior meal finden... aber wie geht man das an ?
Habt ihr n tipp für ein gutes warrior meal ?
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, offtopic, aber ich muss immer lachen/weinen wenn ich von der WarriorDiät lese/höre...wie kann man nur ?! 
-
wieso ? was hast gegen die warrior diet ?
ich muss weinen wenn sich jemand 6mal am tag reis mit pute reindrückt kann man nix machen
-
Men`s Health Abonnent
Tja...ich denke 99% aller BBler essen 5-6 mal am Tag.
Deine "nur Reis und Pute" Theorie ist leider völlig falsch und daneben...wie kommst du auf so ne pauschale Aussage ?
Oder warte...ich glaube DU hast dich damals so ernährt und 5-6 mal am Tag das gleiche(und falsche) gegessen, bist fett geworden und versuchst dich jetzt mit einer völlig dusseligen Diät.
Ich für meinen Teil kann sagen : Ich esse 6 mal am Tag, knall mir nach dem Training noch ne ordenltiche Ladung KH mit ins PWN Shake, mache KEIN CArdio o. Diät und werde trotzdem nicht fett...will ich zunehmen ess ich 7 mal, will ich abnehmen ess ich 5 mal. Einfach oder ? Und ich hab immer was zwischen den Kiemen...
WEIL : ESSEN IST GEIL !
-
hungrig
 Zitat von FatalError
Sorry, offtopic, aber ich muss immer lachen/weinen wenn ich von der WarriorDiät lese/höre...wie kann man nur ?!  
Ich dachte beim Titel "Warrior Meal" zuerst an eine Mega-Hardgainer-Mahlzeit, mit der jeder vom halben Hemd zum Muskelprotz mutiert... Kampfkoloss!! 
Zum Thema: Lass diese Diätform am besten sein und such stattdessen mal nach dem Stichwort "Metabole Diät".
-
Außerdem essen nicht alle BBler nach der Pute Reis Diät!
Das war früher so.
Am Anfang der Diät essen die BBler die vor einem Wk stehen auch erstmal ausgewogen und es kommt auch gesundes Fett in den Speiseplan.
Erst wenn man so bei 8% ist beim KF Anteil und weiter tiefer muss, machen die BBler vor dem WK dann eine Puten Reis Diät, oder streichen das Fett komplett vom Speiseplan.
So hat es der Marküs Ruehl gemacht.
Also es gibt nicht mehr alle die eine Pute Reis Diät machen.
Das ist ein Klischee.
Denn die BBler machen es vor einem Wk höchstens dann 8 Wochen so eine Diät.
Einer dauerhafte Diät wäre so nur Eintönig.
-
Es gibt also auch noch normale leute in diesem forum.
danke für die antworten ihr habt mir sehr viel weiter geholfen
-
75-kg-Experte/in
Du solltest Untertags auch EW zu dir nehmen.
Snacks sind z.b.
Körniger Frischkäse und ne Karotte
Joghurt mit Orange oder Apfel...
Kaffe mit Milch
Proteinshake mit wasser+ APfel
Mandeln
max 200 kcal sollten die snacks haben
auch scheibe vollkornbrot mit 50gr pute darfs sein
oder Apfel mit ei
ich finde die Warior diät genial, auch wenn ich die version von Jürgen reis halte.
Er meint man sollte nicht zuviel probieren wenn man mal lebensmittel gefunden hat die einen richtig fit machen fürn nächsten tag. Trotzdem empfiehlt auch er abwechslung nur wenn z.b. Mandeln einem besonders gut bekommen, sollte man diese eben Oft oder sogar immer miteinplanen. Wenn einem Krabbensalat z.b. am nächsten morgen noch plagt soll man das eben streichen. So ist das gemeint
-
 Zitat von xensheng.chris
dann abends warrior meal und jetzt kommt schon meine frage: Ich habe letztens gehört das man das warrior meal nicht so oft verändern sollte und eigentlich immer das gleiche essen, also sein warrior meal finden... aber wie geht man das an ?
Völliger Quatsch. Egal welche Ernährungsform, Abwechslung ist das A und O. Wo hast du diesen Blödsinn aufgeschnappt?
-