-
Und wovon schreibe ich im meinem letzten Thread? Dass Gedärme mitkommen?
Nanana
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nach Studien und reiner Theorie lebst mein Guter.
Studien sind Studien, und man kann drauf vertrauen, muss man aber nicht.
"Das kann man genausogut von Bananen, Äpfeln, Milch und fast allen anderen Lebensmitteln behaupten."
Sehr richtig, deswegen KÖNNEN Supps auch Nebenwirkungen haben! Und ich finde es sehr leichtsinnig zu sagen: Supps haben Keine NWs, weil es NICHT so ist! Ich hatte neulich einen Kunden, der mir erzählt hatte, dass er während einer Creatineinnahme erheblich schlechte Leberwerte hatte, nachdem er es abgesetzt hatte, pendelten diese sich wieder ein. Er garantierte, dass er reines Monohydrat nahm.
Ausserdem frage ich mich, woher du die ganzen Studien nimmst. Ich könnte dir ja auch eine durchführen und schreiben.
Also ich sage, Supplements KÖNNEN definitiv Nebenwirkungen haben und sollten nicht zu leichtsinnig eingenommen werden. Aus.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Also dass man von Creatin verstärkt Durchfall bekommen kann ist nichts Neues!
und? durchfall kannst du auch von apfelstrudel bekommen.
 Zitat von Supps-Aktuell
Ausserdem frage ich mich, woher du die ganzen Studien nimmst. Ich könnte dir ja auch eine durchführen und schreiben.
du könntest eine schreiben, sie würde nur nie veröffentlicht.
die welt der studien eröffnet sich dir auf pubmed und für creatin gibts eine reihe von langzeitstudien die - wie bereits mehrfach erwähnt - KEINE LANGZEITFOLGEN nachweisen konnten. studien schenkt man deshalb glauben, weil sie unter standardisierten und kontrollierten bedinungen ablaufen. die meinung von knast-jochen mit durchfall auf creatin interessiert da wenig.
 Zitat von Supps-Aktuell
ch hatte neulich einen Kunden, der mir erzählt hatte, dass er während einer Creatineinnahme erheblich schlechte Leberwerte hatte, nachdem er es abgesetzt hatte, pendelten diese sich wieder ein. Er garantierte, dass er reines Monohydrat nahm.
er garantierte es vielleicht, aber wer garantiert es ihm. nur mal so als denkanstoß
-
naja, denke da ist jegliche Diskussion sinnlos.
ich bleibe dabei, haut euch rein was ihr wollt, euer Problem.
Ich sage, Supps können NWs haben und sollten auch dementsprechend eingenommen werden. Punkt, aus, basta.
-
der clown
-
hungrig
 Zitat von Komplement
er garantierte es vielleicht, aber wer garantiert es ihm. nur mal so als denkanstoß 
Das ist der Punkt. Ich behaupte einfach mal: Mit Creapure wäre das nicht passiert! 
 Zitat von Grammostola
Äpfel können NW haben und sollten auch dementsprechend eingenommen werden. Punkt, aus, basta.
Leber kann in größeren Mengen sogar toxisch wirken (Retinol).
Und: Vorsicht bei zu viel Wasser in zu kurzer Zeit...
-
also passt mal auf, ich nehm jetz knappes 3/4 jahr crea, hab am anfang, durchfall, dann blähungen bekommen, hat sich beides recht schnell gelegt, so ca 1-2 wochen, nach 4-5 monaten war blutdruck gestiegen, und lass es jetzt vom arzt kontroliern, habs aber nich vor abzusetzen , angst die wassereinlagerungen zu verliehren :x
-
hungrig
 Zitat von hengst82
also passt mal auf, ich nehm jetz knappes 3/4 jahr crea, hab am anfang, durchfall, dann blähungen bekommen, hat sich beides recht schnell gelegt, so ca 1-2 wochen, nach 4-5 monaten war blutdruck gestiegen, und lass es jetzt vom arzt kontroliern, habs aber nich vor abzusetzen , angst die wassereinlagerungen zu verliehren :x
Öhm... Wen interessiert´s? Was sagt uns das?
Schonmal was von Creapure gehört?
Etwas nicht abzusetzen, wovon man vermutlich einige ungewöhnliche Nebenwirkungen hat, ist davon abgesehen vollkommen dumm.
-
Schon mal Gedanken über Diabetis gemacht bei dem ganzen Eiweiss kram Weight Gainer usw... selbst Crea Vitargo über all ist Zucker drin. Blutochdruck,Cholesterinspiegel alles erhöht sich durch zuviel über jahre hinweg immens. Ihr schaufelt das Zeug rein ob in Kuren oder wie jeder Superbodybuilder immer sagt Eiweiss kann man sein Leben lang konsumieren und nix lässt sich schneller und einfacher machen als ein Shake !! Kann mir wieder wer erzählen was er will Kaputt macht dich das Zeug alles auf dauer !!
-
ja dafür ist das hier ein FOrum Professor !! meine Meinung !! wie gesagt jeder soll tun und lassen was er will,nur ist das geschrei dan ganz gross wenns heisst Organe haben schade genommen,oder sie sind ganz nah an der Zuckerkrankeit !! Und das wird dir jeder arzt bestätigen das langjähriger konsum von SUppelements dich kaputt macht !!