-
hungrig
 Zitat von Komplement
er garantierte es vielleicht, aber wer garantiert es ihm. nur mal so als denkanstoß 
Das ist der Punkt. Ich behaupte einfach mal: Mit Creapure wäre das nicht passiert! 
 Zitat von Grammostola
Äpfel können NW haben und sollten auch dementsprechend eingenommen werden. Punkt, aus, basta.
Leber kann in größeren Mengen sogar toxisch wirken (Retinol).
Und: Vorsicht bei zu viel Wasser in zu kurzer Zeit...
-
also passt mal auf, ich nehm jetz knappes 3/4 jahr crea, hab am anfang, durchfall, dann blähungen bekommen, hat sich beides recht schnell gelegt, so ca 1-2 wochen, nach 4-5 monaten war blutdruck gestiegen, und lass es jetzt vom arzt kontroliern, habs aber nich vor abzusetzen , angst die wassereinlagerungen zu verliehren :x
-
hungrig
 Zitat von hengst82
also passt mal auf, ich nehm jetz knappes 3/4 jahr crea, hab am anfang, durchfall, dann blähungen bekommen, hat sich beides recht schnell gelegt, so ca 1-2 wochen, nach 4-5 monaten war blutdruck gestiegen, und lass es jetzt vom arzt kontroliern, habs aber nich vor abzusetzen , angst die wassereinlagerungen zu verliehren :x
Öhm... Wen interessiert´s? Was sagt uns das?
Schonmal was von Creapure gehört?
Etwas nicht abzusetzen, wovon man vermutlich einige ungewöhnliche Nebenwirkungen hat, ist davon abgesehen vollkommen dumm.