Wer das Kreuzheben aufgrund zu starker Anstrengung weg läßt, wird bei allen anderen Übungen wohl auch nie hart trainieren und so immer hinter den Möglichkeiten zurück bleiben.
soll leute geben die können es gesundheitlich nicht?!
Wer aus Gesundheitsgründen nicht Kreuzheben kann kann wohl auch schwer richtige Ersatzübungen dafür machen.
Außerdem ist die Anzahl der Leute die es aus körperlichen Gründen ersetzen wollen, viel niedriger als die derer die einfach Angst vor der Übung haben/nicht schwer trainieren wollen.
Wie oft hat schon jmd nachgefragt wie man Bankdrücken oder Curls ersetzen kann?
Dieses ganze Gejammer ist nich auszuhalten.
Geht trainieren oder lasst es.
ich mache nicht weil es ich keine lust habe oder sie mir zu anstengend ist!
ich würde die übung unheimlich gerne machen aber mein trainer hat bei mir einen buckel beobachtet und deswegen kann/darf ich sie nicht machen! Ich werde damit auch nicht anfangen bis ich sie ich richtig kann.
ich werde dann halt andere übungen für den unteren rücken und für die beine machen müssen bis ich irgendwann mal kreuzheben kan.
ich mache nicht weil es ich keine lust habe oder sie mir zu anstengend ist!
ich würde die übung unheimlich gerne machen aber mein trainer hat bei mir einen buckel beobachtet und deswegen kann/darf ich sie nicht machen! Ich werde damit auch nicht anfangen bis ich sie ich richtig kann.
ich werde dann halt andere übungen für den unteren rücken und für die beine machen müssen bis ich irgendwann mal kreuzheben kan.
Mach einfach mit wenig Gewicht bis du dir sicher bist die Übung gut zu können. Zeitweilige Ersatzübungen zur Vorbereitung machen eher weniger Sinn
Lesezeichen