-
danke erstmal für die antworten!
also ich trainier normalerweise in baumwolle. schweiß macht mir nix aus und es is auch normal dass man beim sport ins schwitzen kommt aber das bei mir ist nicht mehr normal...
wieg jetzt fast 95 kilo bei nem kfa sicher unter 15% (grösse 188)
ich weiß dass ich kh für die power brauche aber geht dass hand in hand - ich mein keine power und schweißausstoß??
ich trink mindestens 4 liter wasser am tag aber das hat wohl nix damit zu tun oder?
hab deshalb nudelgerichte weggelassen fürn sommer weil ich den kfa unten halten wollte...
-
Wenn der Körper unter Stress steht, kann es zu vermehrtem Schwitzen kommen. Und Du solltest mal auf Deinen Körper hören! Wenn Du kaine Power hast, dann will er eine Pause. Da kannst Du nichts erzwingen.
Mach mal eine Woche trainingsfrei, verabrede Dich zum Essen und genieße die Nudeln. Und zum Steak ne Ofenkartoffel..lecker... Da wird Deinem body schon nix passieren, oder?
Alles Gute
-
mich kotzt es langsam auch mal endan... im sommer muss ich jeden tag so 2 mal duschen...
beim sport ist es unabhängig von der jahreszeit so das ich nachem sport mein tshirt auswringen kann, das handtuch meist auch noch...
und ja, ist auch egal was ich so mache, mit geringer intensität mittem rad zum sport. 10 min lockere fahrt -> ich schwitze trotzdem...
-
ich versteh die leute einfach nicht die bei jeder belastung total klitschnass werden... ich schwitze auch beim training aber eher wenig.... sogar wenn ich in der prallen sommersonne laufen gehe schwitz ich nicht sonderlich viel, also klar unter den achseln und so ists feucht und sack schwizt auch, aber mir rinnt der schweiss nie tröpfchenweise runter.
-
 Zitat von addu
ich versteh die leute einfach nicht die bei jeder belastung total klitschnass werden... ich schwitze auch beim training aber eher wenig.... sogar wenn ich in der prallen sommersonne laufen gehe schwitz ich nicht sonderlich viel, also klar unter den achseln und so ists feucht und sack schwizt auch, aber mir rinnt der schweiss nie tröpfchenweise runter.
wie wärs mal mit intensiveren Trainingseinheiten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von addu
das mag auf der eine seite positiv sein (z.b. beim ausgehen oder ähnl.),
aber sobald du mal unter richtig krassen bedingungen intensiv trainieren musst, brauchst du eine gute kühlung.
darum können sich alle vermehrt schwitzenden glücklich schätzen...
-
wirklich es geht bei mir einfach nicht. wenn ich z.b. mit den jungs im verein laufen gehe, dann sind die alle schon am schwitzen während bei mir garnichts ist! bin nur rot im gesicht das wars !!!
das einzigste was mach richtig zum schwitzen bringt ist Seilspringen mit nem boxerspringseil (also mit metalldraht innen). da bin ich dann nach 5 min schweissgebadet. sonst nie.
-
 Zitat von Hexe2007
Wenn der Körper unter Stress steht, kann es zu vermehrtem Schwitzen kommen. Und Du solltest mal auf Deinen Körper hören! Wenn Du kaine Power hast, dann will er eine Pause. Da kannst Du nichts erzwingen.
Mach mal eine Woche trainingsfrei, verabrede Dich zum Essen und genieße die Nudeln. Und zum Steak ne Ofenkartoffel..lecker... Da wird Deinem body schon nix passieren, oder?
Alles Gute 
ich geb ihm eig. schon genug reg.zeit aber vl hast du recht...