-
Sportstudent/in
 Zitat von ninetyninenights
Also alles in allem eine super Grundlage für weiteres Training finde ich!
ja dann trainier halt mal. wkm plan und los gehts.
viel erfolg
-
Eisenbeißer/in
wie kann man bei 72 kg auf 1,90 noch son "bäuchlein" haben?
-
75-kg-Experte/in
-
Ich hab meine Waage auch in Verdacht....
 Zitat von Mr.Heavy
also ich sehe in der sache kein großes problem 
Ja endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich.
Hat denn sonst noch jemand Tipps für einen schnellen Aufbau? Bisher bin ich ja nur auf das Beinheben und die Situps gekommen. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee!?
-
75-kg-Experte/in
Bei Vollmond trainieren!
Nene, sind halt Muskeln wie jede andere. Man kann die zwar oft öfter trainiern als andere, aber die brauchen auch ihre Regeneration.
Trainiere, Essen, Schlafen, Regeneration fördern, von vorne.
-
Also meinste Situps und Beinheben ist effektiv genug?
Im Prinzip ist ja auch alles damit abgedeckt. Die Situps für die obere und seitliche Muskulatur und das Beinheben für die unteren Muskeln.
Ich denke ich werde auch wieder Eiweißpulver nehmen. Mit meinem Hardgainer Stoffwechsel hab ich das auch nötig. Creatin ist im Moment noch überflüssig, oder?
Hab mal irgendwo gelesen das es erst etwas bringt, wenn man sowieso schon eine gute Masse/Definiton hat. Stimmt das?
-
mach einfach Beinheben an der Klimmzugstange und Sit-Ups.
Wenn du bock hast gibts ja auch so eine Klappmessermaschine...
-
75-kg-Experte/in
Also meinste Situps und Beinheben ist effektiv genug?
Im Prinzip ist ja auch alles damit abgedeckt. Die Situps für die obere und seitliche Muskulatur und das Beinheben für die unteren Muskeln.
Ich denke ich werde auch wieder Eiweißpulver nehmen. Mit meinem Hardgainer Stoffwechsel hab ich das auch nötig. Creatin ist im Moment noch überflüssig, oder?
Hab mal irgendwo gelesen das es erst etwas bringt, wenn man sowieso schon eine gute Masse/Definiton hat. Stimmt das?
beinheben hui, situps pfui!
mach anstatt situps lieber crunches (dabei beine hochheben (~90° winkel) und beide arme zusammen nach vorne (richtung decke) ausstrecken und eine 10kg + hantel halten
ich hatte vorhin noch nie was von bauchmuskeln gespührt, heute "stechen" die nur so hervor, leider unter meinem zu hohen kfa versteckt
dennoch, hätte ich nen ripped kfa wären die endgeil^^
-
Men`s Health Abonnent
Ich denke ich werde auch wieder Eiweißpulver nehmen. Mit meinem Hardgainer Stoffwechsel hab ich das auch nötig.

-
Men`s Health Abonnent
Du bist vielleicht ein Vogel...willst in 6 Wochen schaffen, wofür andere Jahre brauchen !?!?! Hahahaha