Ergebnis 1 bis 10 von 235

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von veganmuscle
    Man kommt an der Stelle nicht weiter...
    Vegetarismus/Veganismus kann nur eine Frage des Herzens sein und erfolgt aus Großherzigkeit.
    Soviel zum Thema Meinungen aufdrücken und extreme Einstellungen (John S. prüfe deine Vorurteile gegen Vegetarier/Veganer).
    .
    Das sind keine Vorurteile sondern die Realität die ich jedes mal bei solchen Themen erlebe.Egal welches Forum,immer die selbe Leier.

Sobald man Steaks im Labor in Kulturen züchten kann werde ich aufhören "normales" Fleisch zu essen aber ich wette selbst dagegen finden sich Gegner denen das nicht gefällt wie es heute Leute gibt die pauschal gegen jede Gentecknik sind.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @Mega

Das ist ja alles wunderbar (wikipedia), vor allem wenn man sich je nach Bedarf alles so dreht, dass es in den Kram passt. Bei Bedarf sind wir die Chefs, ändert sich der Bedarf dann doch nur Affen, wenn auch menschliche.

Fakt bleibt, dass Menschen im Gegensatz zu Tieren zumindest zeitweise ihr Hirn zum Denken einschalten können, abgesehen von etwaigen moralischen und ethischen Vorstellungen.

Und nur so nebstbei, ich kann mich erinnern, dass es mal eine Zeit gab in der Stein und Bein behauptet wurde die Erde wäre eine Scheibe, der Mittelpunkt im Weltall und die Sonne umkreist uns. Hätte es damals Wikipedia gegeben, wäre das so oder so ähnlich nachzulesen gewesen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Und nur so nebstbei, ich kann mich erinnern, dass es mal eine Zeit gab in der Stein und Bein behauptet wurde die Erde wäre eine Scheibe, der Mittelpunkt im Weltall und die Sonne umkreist uns. Hätte es damals Wikipedia gegeben, wäre das so oder so ähnlich nachzulesen gewesen.
    Das wäre natürlich ein Knaller, wenn Du die mal eben die ganze Taxonomie umwerfen könntest, um Deine Argumentation doch noch zu retten.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das wird mir nicht gelingen.

Ich wollte das nur anmerken um sozusagen angeblich gesichertes Wissen in Frage zu stellen.

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Achja die armen Ökos.

Nichts desto trotz sollten wir bedacht Fleisch essen und kaufen.
    Oft sehe ich, wie bei Leuten Fleisch weggeschmissen wird, weil es abgelaufen ist oder jemanden nicht geschmeckt hat. Ich meine Hallo? Dafür musste jetzt ein Tier sterben? Das muss doch wirklich nicht sein.

Denkt mal selbst darüber nach, wann ihr das letzte mal Fleisch weggeschmissen habt oder andere dabei beobachtet habt. Ist doch echt nicht schön.
    Außerdem sollte man wirklich Fleisch meiden, von dem man weiß, dass die Tiere gequält wurden... leider weiß man es aber zu 95% nicht

Irgendwelche Videos von Tieren, die geschlachtet werden... Wen soll das erschrecken?
    Keiner hier glaubt daran, dass die Tiere auf einmal auf der Weide umkippen, in eine Kiste gepackt werden und nach 5 Minuten ist es schön einzeln zerlegt.

60-kg-Experte/in
    Keiner hier glaubt daran, dass die Tiere auf einmal auf der Weide umkippen, in eine Kiste gepackt werden und nach 5 Minuten ist es schön einzeln zerlegt.
    Mit Sicherheit nicht, aber bei all dem Konsumterror vergessen wir doch gerne mal das eine oder andere

Sportbild Leser/in
    darkwing. mit so einer meinung könnte ich leben. ber leider ist sie bei vielen nicht so. der respektlose umgang damit als sei es nichts wert und einfach nur gegenstand finde ich schon *****. die leute müssen, wie du sagst, mehr respekt zeigen und nicht drauf Sch***