wie wär das:
ich trainier auf jeden die übungen die im WKM plan stehen und mach dann noch auf was ich boq hab/ wie mein gefühl ist?
auch wenn der effekt klein sein könnte,so wird er eher nicht negativ sein oderß
ich meine hintere schulter fehlt einfach beim WKM genauso wie teile der unterarm muskulatur,um nur einige beispiele zu nennen...
wie wär das:
ich trainier auf jeden die übungen die im WKM plan stehen und mach dann noch auf was ich boq hab/ wie mein gefühl ist?
auch wenn der effekt klein sein könnte,so wird er eher nicht negativ sein oderß
ich meine hintere schulter fehlt einfach beim WKM genauso wie teile der unterarm muskulatur,um nur einige beispiele zu nennen...
Ist eine schlechte Idee.
Bei WKM fehlt nichts!
Hintere Schulter ist bei vorgebeugtes Rudern dabei. danach kannst(!) Du noch einen (maximal zwei) Sätze vorgebeugtes oder eingedrehtes Seitheben machen.
Wadenheben und eine leichte Übung für die Außenrotatoren kannst Du noch machen.
dein tp ist ok,aber kreuzheben, ruder und klimmzüge an einem tag hatte ich schon und es war zuviel.
wenn ich meinen tp jetzt so lese wüßte ich nicht auf was ich verzichten sollte?
Ich fang morgen mal an mit ihm zu trainieren,wenns zuviel ist kürze ich wenn nicht lass ich ihn erstmal.Kriterium sind ständige kraftsteigerungen,bleiben die aus wechsle ich endgültig mal zum WKM plan und teste ihn.
wenn ich meinen tp jetzt so lese wüßte ich nicht auf was ich verzichten sollte?
Ich fang morgen mal an mit ihm zu trainieren,wenns zuviel ist kürze ich wenn nicht lass ich ihn erstmal.Kriterium sind ständige kraftsteigerungen,bleiben die aus wechsle ich endgültig mal zum WKM plan und teste ihn.
Was fragst du uns denn überhaupt um Rat, wenn du offensichtlich beratungsresistent bist?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
der feinschliff sollte aber im groben und für anfänger immer nur auf den WKM plan bezogen werden, wie schon oft gesagt enthält der WKM plan im groben alles was vielleicht mit 2 übungen noch ergänzt werden könnte, aber nicht unbedingt notwendig ist, besonders für anfänger wie uns. überlegs dir nochmal.
Lesezeichen