Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein 3 er

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Hm, Dips mache ich schon am Trizeps Tag..

Das wäre dann auch wirklich etwas viel für die Brust denke ich.

Zitat Zitat von maphge

also extra armübungen brauchst du nicht, wenn du viel drückst und ziehst - und das solltest du tun/tust du. die isos werden deine arme auf dauer nur überfordern und sie am wachstum hindern - klingt vllt. dämlich - war bei mir aber genauso.

für trizeps am besten viel drücken, für bizeps langhantelrudern und/oder klimmis mit schmalem untergriff - gibt nix besseres!
    Was denn nun?^^

WENN ich Arme trainiere,... da mache ich bereits 3 x ne Drück Übung fürn Trizeps... wenn ich das richtig sehe. Wiegsagt LH Rudern und Klimmis kommen rein.
    Hab da zwar noch meine Zweifel, das mein Bizeps danach so kaputt ist wie nach 3 Sätzen Curls, aber das sehe ich ja dann

Hab mir vorgenommen, bei den Grundübungen dann4 schwere Sätze zu machen, sollte passen wenn ich nurnoch wdhs im Bereich 6 + - 2 mache.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Child Of Bodom
    Hm, Dips mache ich schon am Trizeps Tag..

Das wäre dann auch wirklich etwas viel für die Brust denke ich.

denk ich auch.

Was denn nun?^^
    wieso?
    WENN ich Arme trainiere,... da mache ich bereits 3 x ne Drück Übung fürn Trizeps... wenn ich das richtig sehe. Wiegsagt LH Rudern und Klimmis kommen rein.
    Hab da zwar noch meine Zweifel, das mein Bizeps danach so kaputt ist wie nach 3 Sätzen Curls, aber das sehe ich ja dann

deine arme werden nich so ausgepumpt sein vom gefühl her, aber die intensität is unerreicht, weil du im verbund mit den großen rückenmuskeln klimmis mit zusatzgewicht machst oder halt das langhantelrudern - ich ruder zur zeit mit 110kg - so viel werd ich nie im leben curlen können. xD

Hab mir vorgenommen, bei den Grundübungen dann4 schwere Sätze zu machen, sollte passen wenn ich nurnoch wdhs im Bereich 6 + - 2 mache.

ja, das is ok.
    1o zeichen

Discopumper/in
    Also Bizeps komplett weg lassen, an Tag 1 !?
    Nichtmal 1 Iso Übung? ^^

Und was ist jetzt mit´m Trizeps?

Gesperrt
    Also Bizeps komplett weg lassen, an Tag 1 !?
    Nichtmal 1 Iso Übung? ^^

Und was ist jetzt mit´m Trizeps?
    du brauchst weder für bizeps noch trizeps isos! das einzige was du tun musst ist genug zu drücken und genug zu heben/ziehen. wenn du weit fortgeschritten bist und bestimmte regionen unterentwickelt sein sollten, dann kannste isos machen.

wenn ich mit bankdrücken fertig bin, will ich danach gar keine trizepsiso mehr machen - und bizeps auch nich.

probier es einfach mal - musst natürlich alle übungen ausreichend schwer machen,ne.

Discopumper/in
    Beim Bizeps könnte ich auf 2 Übungen verzichten und würde dann Curls machen, sofern ich sie noch mit nem akzeptablen Gewicht schaffe.

Ansonsten lasse ich die auch weg.

Mein Trizeps ist mMn. noch verbesserungswürdig, da würde ich ungern auf alle Isos verzichten, also z.b. 1 Form von Trizepsdrücken & Dips würde ich ganz gerne noch machen. Kann es natürlich auch ohne probieren, je nach dem.

Wenn ich z.b. Dien. Tag 1 mache & Donn. Tag 2

Dann fühle ich mich schon noch kräftig genug, um 2 Übungen für den Trizeps zu machen, selbst wenn das BD 2 Tage zuvor schwer war.

Oder spielt das keine Rolle?

KH & KB kann ich schwer machen, nur beim BD brauche ich immer nen Partner -.-
    Die Ablage ist zu hoch / bzw. meine Arme sind zu kurz :P Wenn mir das keiner anreicht muss ich mind. 5 kg runtergehen..

Discopumper/in
    Hab nochmal drüber geguckt...

Wenn dann reicht wohl auch 1 Trizeps IsoÜbung...maximal.

Tag 2 wird verdammt hart.

Kreuzheben, LH Rudern und Klimmis,...danach eventuell Dips,.. und dann noch Schulterdrücken stehend,..was auch noch gut auf die Arme geht.

Was wäre noch ne gute Alternative zum Schulterdrücken? Mal nebenbei gefragt.^^

Gesperrt
    Hab nochmal drüber geguckt...

Wenn dann reicht wohl auch 1 Trizeps IsoÜbung...maximal.

Tag 2 wird verdammt hart.

Kreuzheben, LH Rudern und Klimmis,...danach eventuell Dips,.. und dann noch Schulterdrücken stehend,..was auch noch gut auf die Arme geht.

gewöhnste dich dran. allerdings wirste dann merken, dass dips und frontdrücken zu viel sein könnten/werden. aber du musst gucken wie du am besten mit klarkommst.
    kannst ja auch dips am brusttag mit machen und reduzierst einfach die satzzahlen.

Was wäre noch ne gute Alternative zum Schulterdrücken? Mal nebenbei gefragt.^^
    gibt keine. is bei schultern ne übung die einfach ein muss is! genauso wie kniebeugen beim beintraining.
    1o zeichen