So wollte den Thread mal wieder mit einer richtig krass peinlichen Story wiederbeleben.
Ist mir genau so vor etwa einer Woche passiert ...
War ne Zeit bei meiner Freundin in Deutschland zu Besuch und frische Wäsche wurde knapp (lange Story , eigentlich war nur ein 2 tägiger Aufenthalt geplant aus dem dann 2 Wochen wurden... :P ). Da dacht ich mir bevor du dir jetzt ne Boxershorts zum Training drunterziehst und die dann nach 2 Stunden tragen völlig durchgeschwitzt ist sparste dir das und ziehst einfach nur deine Trainingshose an. Die Trainingshose war ein absolutes Billigprodukt aus Tschechien , und wies bereits erste Verschleisserscheinungen auf.
Najo ich mir aber keine Gedanken gemacht und auf zum Kniebeugen.
Beim dritten Aufwärmsatz mit 110 kg ists dann passiert - direkt bei der ersten Wiederholung und in der tiefsten Position gabs ein lautes rrrraatttschh und ich seh im Spiegel vor mir nur wie einfach alles völlig rausbaumelt. So schnell es ging wieder aufgerichtet , dabei leise n "*******e" vor mich hingemurmelt und umgeguckt. Dann mit riesen Loch inner Hose schnell das Weite gesucht
Ich glaub in dem Studio lass ich mich erstmal nicht mehr blicken
Der Weg zurück zu meiner Freundin war auch klasse - AUFM FAHRRAD!!
Im Prinzip hab ich mich aber viel eher darüber aufgeregt das Training nicht durchziehen zu können als dass mir die Situation sooo enorm peinlich war , auch wenn einige Leute definitiv gesehen haben was passiert ist.

Lesezeichen