-
naja.... also das was du am ganzen tag isst, hab ich nachmittags um 15 uhr bereits vertilgt. darum finde ich eben, dass es zu wenig is, zumal wir etwa das gleiche gewicht haben.
also ich zB:
frühstücke 2x, esse 1x mittag, dann bis zum abendbrot noch 2x, 1x abendbrot, vorm training nochmal und 2x danach auch noch und ich rede hier nicht von snacks oder ähnlichem.
-
Men`s Health Abonnent
Naja die körperlich schwerste Tätigkeit in meinem Job ist der Weg zum Drucker. Von dem her vielleicht verständlich warum mein Körper nicht so viel Energie braucht.
-
meine schwerste war zur schule zu gehen.
-
Flex Leser
100g eiweiß 75g Kh 75g fett mache 250x4 kcal , 1k kcal ? deine rechnung muss was net stimmen , du diätest dich ja vollkommen runter
von dem TP hab ich ehrlichgesagt kp aber kraftsteigerung mit der ernährung wird schwer , würde lieber mein essverhalten überdenken als komplizierte trainingsmethoden aber das nur meine meinung
-
Men`s Health Abonnent
Naja heute waren's zum Beispiel:
Morgens: 2 Eier, Milch, Brot
Mittags: 5 Cheeseburger (McD) + 2 weiter innerhalb von 2 Stunden
Abends: Backhähnchen + Kartoffelsalat
Train
Nach dem Train: Backhänchen + Kartoffelsalat
War einmal ein bisschen mehr...
vielleicht kommen noch 150g Thunfisch und etwas Milch dazu, mal sehen wie ich in einer Stunde Hunger habe.
-
Flex Leser
sry aber das is ja ne miserable ernährung
kein wunder dass du so viel "Plateau" hattest
aber ich misch mich da net ein , du weisst sicherlich dass deine ernährung nicht optimal ist aber nich jeder muss ja den BBstyle auf jeden bereich seines lebens projezieren , guten appetit
-
 Zitat von Sasin
sry aber das is ja ne miserable ernährung
kein wunder dass du so viel "Plateau" hattest
aber ich misch mich da net ein , du weisst sicherlich dass deine ernährung nicht optimal ist aber nich jeder muss ja den BBstyle auf jeden bereich seines lebens projezieren , guten appetit
Das stimmt, aber um BB-Ziele zu erreichen ist es mehr als empfehlenswert sich dementsprechend zu ernähren. 100g Protein sind meiner Meinung nach zu wenig für dein Körpergewicht. Darüber kann man streiten, aber ich denke hier gilt: Lieber zuviel, als zuwenig. Unter 2000 kcal solltest du nicht gehen, sonst läufst du Gefahr an Stellen abzunehmen, an denen du nicht abnehmen willst! Undzwar am energiereichen Muskel.