-
Neuer Benutzer
Gut, danke einmal. Dann versuch ichs halt ohne die TAbletten 
@Daemonarch
Welches Problem?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lizard1979
Hallo!
Hab mir schon die ersten Trainingstips geholt (weiss ja, das bewegung die beste Fettverbrennung ist  ), trotzdem will ich noch ein bischen \"nachhelfen\"!
Hab hier so Ephedra Supercaps rumliegen, reicht es wenn ich 1e am Tag davon nehme (mein Freund soll nähmlich nicht merken das ich die nehme, sonst wird er sauer)? Am besten nach dem Essen? Wiege momentan 105 Kilo auf 1.73 meter, vor allem am Bauch hab ich zuviel Fett drauf  Hab bisher nachmittags beim fernsehkucken immer Plastikfolie um meinen Bauch gewickelt, und extra einen dicken Pullover angezogen (kam mal son Bericht das das was helfen soll, auf Pro7 glaub ich). Gut 3 cm hab ich dadurch am Buch verloren, trotzdem isses noch zuviel... mein Ziel wär einmal in den 2stelligen Bereich zu kommen... 
Einfach zu geil das mit der Plastikfolie vorm Fenseher
-
Meine Güte!
Das kommt davon, wenn man seine Bildung aus dem Nachmittagsprogramm von Pro 7 bezieht!
Gesund ernähren und Sport machen!
-
Neuer Benutzer
Jaja lacht nur Mein Freund trainiert zwar nimmt mich aber nie mit zum training, geschweige denn das er mir einmal zeigt was ich tun soll... durch Zufall hab ich halt gesehen das er hier angemeldet is und hab imch halt auch angemeldet, jetzt seh ich das ich ganz schon viel blödsinn geglaubt hab durhc die reportagen und so
-
Sportbild Leser/in
Besser spät als nie!
Wie schon oft erwähnt sind die Schlüssel zum erfolgreichen Abnehmen eine ausgewogene, gesunde Ernährung und Sport.
-
Durch Folie um den Bauch und den dicken Pullover beginnst du zu schwitzen das einzige was du verlierst ist Wasser. Das Fett aber bleibt wie andere schon sagte eine gute Diät hilft
Das mit dem Wasser verlieren machen einige Profi Bb um Wasser zu verlieren damit die Muskulatur noch besser und deutlich zu sehen ist. Ich denke nicht, dass du das brauchst.
-
Neuer Benutzer
Oh, deshalb der gewichtsverlust danke^^
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von Lizard1979
hab schon fleissig situps gemacht und mir jetzt so einen elekrtopad dings gekauft, da kann ich schön neben dem fernsehn bauch trainiern
Also von Sommer 2008 zu Sommer 2009 nicht das Geringste dazu gelernt.
Naja, dann wird es mit deiner Vorgehensweise vielleicht mit dem Sixpack was im Sommer.... 2014.
EDI Hab deine Bilder gesehen. Schlagen wir lieber nochmal 10 weitere Jahre drauf.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lizard1979
Hallo!
Hab bisher nachmittags beim fernsehkucken immer Plastikfolie um meinen Bauch gewickelt, und extra einen dicken Pullover angezogen (kam mal son Bericht das das was helfen soll, auf Pro7 glaub ich). Gut 3 cm hab ich dadurch am Buch verloren, trotzdem isses noch zuviel... mein Ziel wär einmal in den 2stelligen Bereich zu kommen... 
3 Tipps,
1. Ernährung umstellen
2. Mehr Bewegung
3. Kein bzw. weniger Fernsehen gucken
Folie um den Ranzen bringt garnichts ist bloss subkutanes Wasser was ausgeschieden wird..........