Zitat Zitat von nadja-is-back
ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kommst du dir eindeutig zu wichtig vor. es ist nicht jedermanns sache, in so einem forum zu schreiben. außerdem werden probleme ganz sicher nicht hier gelöst, sondern bei einem persönlichen austausch, wo sich deppen, die das wenig berühren sollte, nicht wichtig machen können. an exathleten hinter ihren tasten muss keine verbandsverwaltung genesen. ich hoffe für die nabba in deutschland, dass es zu einer aussprache unter den wichtigsten beteiligten kommen wird, aber ich würds eher als schwäche von klaus hoffmann empfinden, wenn er sich herablassen würd auf das niveau, das ihr hier initiiert habt. das alles hier is nur eine farce. ein bodybuildingwitz. aber ein schwacher.

und du hast leider keine Ahnung. Hier gelten nunmal Gesetze. In Österreich vermutlich auch. Aus deinem Nickname kann ich ableiten dass du eine Frau bist (finale Kausalität existiert wissenschaftstheoretisch nicht, also gilt hier: Schlecht ist, wer schlechtes denkt)... naja... Von Vereinsrecht scheinst du keine Ahnung zu haben. Was der erste Vorsitzende beschließt weil irendeiner mit "viel Ahnung" ihm dazu geraten hat ist einen feuchten Dreck wert, solange eine Mitgliederversammlung nicht zugestimmt hat. Eine Aussprache unter den "wichtigsten Beiteiligten" ? Wer soll dass sein? KH Als Vositzender, seine Frau als Stellvertreter und sein Hund als Kassenwart? Und was sollte diese Aussprache bewirken? Sie ist nichts wert, da der Vorstand ohne Mitgliederversammlung nicht BESCHLUSSFÄHIG. So etwas durchzusetzten wäre ILLEGAL. Da können sie sich so lange aussprechen wie sie wollen. Von mir aus können sie auch noch ganz andere Sachen machen

Ob ich dir sympathisch bin oder nicht und ob du demnächst in der Jury sitz die meine Leistung bewertet soll ist mir auch so hoch wie breit. Schwer zu verstehen oder ?
Das letzte Drittel deines Beitrage war eine einzige Leerformel. Die Zeit kannst du dir sparen und etwas sinnvolles machen. Aber schön, dass du "tolle Fremdwörter" kennst. Sind die in Österreich alle so gebildet?