-
 Zitat von Noke
Ich meinte ich kann mit meinem Hintern nicht tiefer als mit den Knien (volle Beuge?), gehe immer nur so weit runter das die Oberschenkel waagrecht sind.
Danke schonmal für eure Hilfe!!
ja, bis oberschenkel parallel sind is etwa ne 90° beuge.
-
 Zitat von maphge
das mitm zähnezeichen musste mir erklären... 
Wenn man weniger als "10 Zeichen" schreibt, kann der Beitrag nicht abgeschickt werden. Hier hat es sich so eingspielt, dass wenn man nur wenig schreibt, oder im Fall von r00f nur ein Smiley benutzt, "zehnZeichen" dazuschreibt, damit man den Beitrag posten kann.
Bin ich gut 
@Fredstarter: bei mir ist auch ein Unterschied zwischen Beugen und Heben. Mach dir da keinen Kopf, da es nicht zwingend nötig ist, da auf gleicher Gewichtsebene zu sein.
"Beug" und "heb" einfach weiter und werd schön STARK.
-
 Zitat von WuzzlaKing
Wenn man weniger als "10 Zeichen" schreibt, kann der Beitrag nicht abgeschickt werden. Hier hat es sich so eingspielt, dass wenn man nur wenig schreibt, oder im Fall von r00f nur ein Smiley benutzt, "zehnZeichen" dazuschreibt, damit man den Beitrag posten kann.
Bin ich gut 
achsoooo. ich dachte damit war wieder iwas gemeint, was hier mal entstanden ist. so ähnlich wie "den walhalla machen"... sry.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du bist jetzt seit zweieinhalb Monaten hier und hast schon alle Geheimnisse enttarnt
TP