Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    1. Aufgewärmte Beziehungen halten nie.
    2. Die olle spinnt.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    der drfreud hat das schon richtig erkannt...

schonmal überlegt aus dem nest auszuziehen und in die stadt?
    was hält euch da? was machst du eigentlich, außer nach "mehr zeit" mit deiner freundin zu jammern?
    wenn sie sich bei eltern ausheult hat sie natürlich nen schaden weg.
    so wie das klingt muss man sich ja fragen ob du überhaupt noch dazu kommst sie abzuschießen, weil sie vermutlich schneller sein wird...

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    so wie das klingt muss man sich ja fragen ob du überhaupt noch dazu kommst sie abzuschießen, weil sie vermutlich schneller sein wird...
    unter den gegebenen umständen geh ich auch davon aus...

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Zum Thema ZUKUNFT VERBAUEN...

Nur weil ich den JETZIGEN Zeitpunkt unpassend finde verbaue ich die Zukunft?
    Sie ist 25 und KÖNNTE sicherlich noch n halbes Jahr warten. KÖNNTE, weil ich Ihr gesagt habe dass es doch Ihre Entscheidung ist. Aber als Partner kann man doch immerhin sagen was man denkt oder etwa nicht?

Zum Thema aus dem Kaff raus....... Habe ihr von vornherein gesagt, dasss ich da wohnen bleiben will. Sie hat gesagt sie versucht bei mir klarzukommen; obs dann reicht oder nicht wird man sehen müssen.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von 79er!
    Zum Thema ZUKUNFT VERBAUEN...

Nur weil ich den JETZIGEN Zeitpunkt unpassend finde verbaue ich die Zukunft?
    Sie ist 25 und KÖNNTE sicherlich noch n halbes Jahr warten. KÖNNTE, weil ich Ihr gesagt habe dass es doch Ihre Entscheidung ist. Aber als Partner kann man doch immerhin sagen was man denkt oder etwa nicht?
    .
    ja, tust du .. und das ist das letzte! manche menschen wünschen sich von ihrem partner sogar das er ihnen nen arschtritt bezügl. beruflicher weiterbildung gibt.. für mich ist dein verhalten ein absolutes no-go!
    und warum kackst du rum du würdest sie zu wenig sehen, während du mit ihr zusammen wohnst?

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Ist doch klar, in Kölle gibt's mehr zu pimpern. So ein 25K Dorf ist schnell durch.
    Also nix für Ungut, aber schick sie zurück zur Mudda.

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    @DrFreud: wo bitte verbau ich ihr die Zukunft. Hab doch nur gesagt ich habe Bedenken. Zum nicht sehen: ja genau, ich sehe sie nicht. Wir wohnen zusammen und sie pennt 2 mal die Woche bei Ihren Eltern. Ist ja noch ok, aber dann kommen noch 2 weitere Tage hinzu weil sie nach der Arbeit zum Studium muss --_ lohnt nicht mehr zu mir zu kommen. Also 2 weitere Tage bei Muttern.

Also dann vier Tage in Köln und nicht zuhause. Wie soll sie sich denn dann einleben wenn sie eh nicht da ist? DAS ist das Problem. meckert rum wie unglücklich sie ist. Ja bitte, es wird nicht besser wenn sie auf Dauer so gut wie nie zuhause ist!

Wenn Sie in nem halben Jahr vielleicht sagt: OK ich hab mich hier gwöhnt, kann sie immer noch Studium anfangen.

Sagt sie nein, es geht nicht weisss sie und ich woran wir sind und auch dann kannse noch n Studium machen.

Aber Abenteuer ich zieh aufs Land JETZT kombonieren mit Sudium = noch weniger da, dass geht nicht gut.

Gesperrt
    Schieß sie ab!

BB-Schwergewicht
    25 km ist jetzt aber nicht wirklich der Bringer. Da fahr ich täglich auf die Arbeit 5 km mehr. Und zum Thema Studium neben der Arbeit: Das mach ich auch, und seh meine Freundin trotzdem oft genung, sie findets übrigens super dass ich das mache (von mir aus, war auch keine Anforderung vom AG). Man ist halt jedes Semester 2 oder maximal 3 Wochenenden nicht da (kommt natürlich drauf an wo man wohnt), das ist ja nicht wirklich oft