-
25 km ist jetzt aber nicht wirklich der Bringer. Da fahr ich täglich auf die Arbeit 5 km mehr. Und zum Thema Studium neben der Arbeit: Das mach ich auch, und seh meine Freundin trotzdem oft genung, sie findets übrigens super dass ich das mache (von mir aus, war auch keine Anforderung vom AG). Man ist halt jedes Semester 2 oder maximal 3 Wochenenden nicht da (kommt natürlich drauf an wo man wohnt), das ist ja nicht wirklich oft
-
75-kg-Experte/in
mal was anderes wie würdet ihr euch verhalten wenn euch eure freundin sagen würde das sie für ein jahr ins ausland gehen will weil sie dieses jahr kein ausbildung gefunden hat ?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Adonis593
mal was anderes wie würdet ihr euch verhalten wenn euch eure freundin sagen würde das sie für ein jahr ins ausland gehen will weil sie dieses jahr kein ausbildung gefunden hat ?
scheizz situation, aber:
 Zitat von Ray Vecchio
Lass sie machen, es ist ihre Entscheidung und ihr Leben.
-
 Zitat von Adonis593
Ich würd sie abschiessen.
1 Jahr im Ausland und 20 neue Lochschwager.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wolfcastle
Ich würd sie abschiessen.
1 Jahr im Ausland und 20 neue Lochschwager.
an das gleiche hab ich auch gedacht.
aber denke nich das sie so drauf ist. kenn sie jetz seit februar sind seit 3 monaten zusammen
sie ist noch jungfrau und ich denke nich das sie dann soeine ist die mit irgendwelchen busch negern in die kiste springt...
aber ein jahr ist eben ne verdammt lange zeit und ich weiss eben nich wie es danach weiter gehen soll
-
Flex Leser
 Zitat von Adonis593
sind seit 3 monaten zusammen
sie ist noch jungfrau
Hey, Junge, hier ist die Zääne; drei Minuten wäre schon zimlich grenzwertig gewesen, aber drei Monate? Bitte vergiss nicht, beim Gehen deinen Account abzugeben und die Tür hinter dir zuzumachen.
@ fredstarter
Was sagt denn deine Perle, wenn du sie auf diese seltsamen Telefonate ansprichst? Sie muss sich doch wohl irgendwie rechtfertigen, oder? Aber ich denke, die Beziehung ist durch.
@DrFreud
Mach doch wieder deinen Pimmelkopfava, man erkennt dich ja gar nicht mehr.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
ich weiss das hier die zähne ist und ich schäme mich auch dafür
ich hatte einfach nur kein bock auf so ********n die nach 10 min mit jedem vögeln
-
75-kg-Experte/in
Meine Perle sagt halt dass sie sich irgendwo ja ausheulen muss wenns ihr nicht gut ist und sie mit allem unzufrieden ist....
-
Flex Leser
Gut, aber dazu muss sie doch nicht die Unwahrheit sagen, oder?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von 79er!
Meine Perle sagt halt dass sie sich irgendwo ja ausheulen muss wenns ihr nicht gut ist und sie mit allem unzufrieden ist....
soll sich hier anmelden