Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    @dr: ja ich weiss, dass sie bei den Eltern pennt. Sicher!

Ja klar ist das schräg. Besuchen von mir aus 3 mal die Woche aber da pennen?
    Entweder sie zieht aus von Zuhause oder nicht....

Sie ist 25!

Und sobald irgendwie Zuhause stress ist: Heulerei wie unglücklich sie ist.

Versucht zu erkären, dass sie mir nicht immer vorferfen soll, dass sie ja für mich zu mir gezogen ist. Ja klar, aber auch für sich selber (dachte ich).

Aber ich denke es ist ein Fehler. Nur meinetwegen zu mir ziehen war wohl dann falsch!

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Ich würd sie abschiessen.
    1 Jahr im Ausland und 20 neue Lochschwager.

an das gleiche hab ich auch gedacht.

aber denke nich das sie so drauf ist. kenn sie jetz seit februar sind seit 3 monaten zusammen

sie ist noch jungfrau und ich denke nich das sie dann soeine ist die mit irgendwelchen busch negern in die kiste springt...

aber ein jahr ist eben ne verdammt lange zeit und ich weiss eben nich wie es danach weiter gehen soll

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von 79er!
    @dr: ja ich weiss, dass sie bei den Eltern pennt. Sicher!

Ja klar ist das schräg. Besuchen von mir aus 3 mal die Woche aber da pennen?

Sie ist 25!

Und sobald irgendwie Zuhause stress ist: Heulerei wie unglücklich sie ist.

Versucht zu erkären, dass sie mir nicht immer vorferfen soll, dass sie ja für mich zu mir gezogen ist. Ja klar, aber auch für sich selber (dachte ich).

Aber ich denke es ist ein Fehler. Nur meinetwegen zu mir ziehen war wohl dann falsch!
    hast voll und ganz recht! die spinnt!! dann soll se halt wieder nach köln ziehen, fertig aus!!

ist sie ein einzelkind und hat von mama und papa alles in den aasch geschoben bekommen was sie nur jemals wollte? hört sich grad so an..

ja sie ist einzelkind. ich auch und ich habe den vorteil dasss ich mich supergeil mit Vater und Mutter verstehe. Darauf ist sie auch eifersüchtig, da sie ja nichtmal eben zu ihren eltern kann, da diese in kölln wohnen und nicht wie meine bei mir.

gestern habe ich die mutter von ihr angerufen, weil sie zuhause erzählt haz ich sei gegen das studium und hätte es verboten (natürlich ohne zu sagen wie ich wirklich denke).

Wollte das halt klarstellen weil mir wichtig ist das ihre eltern wissen worums mir geht.

Da pampt mich auch noch die mutter an wie ich ihre tochter behandeln würde. Der rest interessiert sie nicht. Ah ja, jetzt auch noch die eltern gegen mich.

Gesperrt
    Ist das die Freundin mit der Malle Geschichte?

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von 79er!
    ja sie ist einzelkind. ich auch und ich habe den vorteil dasss ich mich supergeil mit Vater und Mutter verstehe. Darauf ist sie auch eifersüchtig, da sie ja nichtmal eben zu ihren eltern kann, da diese in kölln wohnen und nicht wie meine bei mir.

gestern habe ich die mutter von ihr angerufen, weil sie zuhause erzählt haz ich sei gegen das studium und hätte es verboten (natürlich ohne zu sagen wie ich wirklich denke).

Wollte das halt klarstellen weil mir wichtig ist das ihre eltern wissen worums mir geht.

Da pampt mich auch noch die mutter an wie ich ihre tochter behandeln würde. Der rest interessiert sie nicht. Ah ja, jetzt auch noch die eltern gegen mich.
    ziemlich verfahren würd ich sagen! vor allem kommt mir ihr verhalten wirklich nicht vor wie das einer 25 jährigen, eher wie das einer 16jährigen!

wer stellt denn bitte den eigenen freund bei seinen eltern als granaten-aschloch dar? kapier ich nicht.. ist doch dann von vorneherein klar das das nix mehr wird.

und was willst du denn auch tun wenn sie nur rumflennt das sie mit dir/bzw. bei dir soo unglücklich ist und das alles eigentlich gar nicht will..
    da kannst du nix tun! da kannst du nur tschüss sagen..

vielleicht ist das für sie auch schon der abnabelungsprozess und sie hat keine eier klartext mit dir zu reden..
    auf jeden fall kannst du da nix machen ausser ihr zu sagen wenn sie bei dir und/oder mit dir unglücklich ist, dann soll sie halt gehen .. fertig!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von 79er!

Sie ist 25!
    du bist 29 und wohnst noch bei mama und papa?

ja sie macht mich bei den eltern schelcht weil sie kann mich dazu bringen dann doch anderer meinung zu sein damit ich bei den eltern dann besser dastzehen würde.

Krank!

Keine Ahnung, aber ich denke auch langsam das wars...

Gesperrt
    Nochmal:
    Schieb sie ab!!!

Gibt genug Bräute mit denen du sicher besser klar kommst.

Die Aktion mit ihren Eltern wäre schon Grund genug mit ihr Schluss zu machen.
    Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie nicht so eine *******e über dich erzählen.

Häh? nei ich wohne NICHT bei Mama und Papa. Wohnen in einem Ort.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte