-
75-kg-Experte/in
@pumuckeline:
ich habe nach dem Telefonat zwischen ihr und ihren eltern dann angerufen um das mal klarzustellen. Die olle wollte das aber garnicht hören und es soll mir doch egal sein was sie über mich denken.
Ich sagte ist es mir aber nicht. Sie wolle garnicht mit mir diskutieren, fakt sei meien eFreundin sei unglücklich.
Hab dann das Telefonat beendet, bringt ja nix.
-
75-kg-Experte/in
wo ist eigentlich unser Tristar? Würd mich auch mal interessiern was er dazu sagt
-
Flex Leser
 Zitat von Adonis593
sind seit 3 monaten zusammen
sie ist noch jungfrau
Hey, Junge, hier ist die Zääne; drei Minuten wäre schon zimlich grenzwertig gewesen, aber drei Monate? Bitte vergiss nicht, beim Gehen deinen Account abzugeben und die Tür hinter dir zuzumachen.
@ fredstarter
Was sagt denn deine Perle, wenn du sie auf diese seltsamen Telefonate ansprichst? Sie muss sich doch wohl irgendwie rechtfertigen, oder? Aber ich denke, die Beziehung ist durch.
@DrFreud
Mach doch wieder deinen Pimmelkopfava, man erkennt dich ja gar nicht mehr.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
ich weiss das hier die zähne ist und ich schäme mich auch dafür
ich hatte einfach nur kein bock auf so ********n die nach 10 min mit jedem vögeln
-
75-kg-Experte/in
Meine Perle sagt halt dass sie sich irgendwo ja ausheulen muss wenns ihr nicht gut ist und sie mit allem unzufrieden ist....
-
Flex Leser
Gut, aber dazu muss sie doch nicht die Unwahrheit sagen, oder?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
ick vasteh eure probleme
mensch dieter, du kennst doch meinen nick ...
-
 Zitat von 79er!
Aber es würde mir so wahnsinnig leid tun wenn wir uns trennen
Ihr werdet euch aber trennen. Und so lang wirds nicht mehr dauern. Sie ist unglücklich, du klammerst.
So was ist Zeitverschwendung. Was wenn du in der Zeit in der ihr euch schon längst hättet trennen müssen deine richtige Traumfrau kennengelernt hättest?
Dann hast du ne Riesenchance verpasst die deinem Leben vielleicht eine ganz neue Richtung gegeben hätte.
Ist möglicherweise etwas überspitzt ausgedrückt und mag etwas pathetisch klingen.. ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pumuckeline
Es kommt mir so vor als wäre sie einfach ein kleines, umsorgtes, unselbständiges Kind, das nicht weiß wohin! Bei Mama und Papa wollte sie nicht bleiben, bei dir fühlt sie sich nicht wohl, sie weiß irgendwie auch nicht, was sie im Leben will (wer fängt ein Studium wegen der besten Freundin an?! Nicht das das ansich schlecht wäre, zu studieren, aber doch nicht aus so einem Grund)
so siehts aus, kein wunder, wenn man 25 jahre den ar.sch gepudert bekommt und nie mal ordentlich eins vor ´n latz geknallt bekommt, geschweige denn sich mal für irgendwas den a.rsch aufgerissen hat!
verwöhnte göre!! da könnt ich 
die gehört mal 2 jahre lang 10 stunden am tag auf´n bau und zwar bei wind und wetter .. dann weiß sie mal wo der hammer hängt..
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Mir ist außerdem noch der Gedanke gekommen, das sie der Meinung sein wird, ein Freund MUSS sie glücklich machen, der MUSS alles für sie tun, damit sie zufrieden ist, MUSS all ihre Launen mitmachen, und wenn das mal nicht der Fall ist, oder er anderer Meinung ist als sie, ist das ein Riesendrama. Das kommt mMn relativ oft vor, bei Einzelkindern. Die Eltern tendieren nämlich dazu, ihren Sprösslingen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, weil sie ja "ihr Einzigstes" sind. Da kommt leider ein konfliktunfähiger Mensch bei raus, der zu heueln beginnt, wenn die Argumente ausgehen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease