-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pumuckeline
Es kommt mir so vor als wäre sie einfach ein kleines, umsorgtes, unselbständiges Kind, das nicht weiß wohin! Bei Mama und Papa wollte sie nicht bleiben, bei dir fühlt sie sich nicht wohl, sie weiß irgendwie auch nicht, was sie im Leben will (wer fängt ein Studium wegen der besten Freundin an?! Nicht das das ansich schlecht wäre, zu studieren, aber doch nicht aus so einem Grund)
so siehts aus, kein wunder, wenn man 25 jahre den ar.sch gepudert bekommt und nie mal ordentlich eins vor ´n latz geknallt bekommt, geschweige denn sich mal für irgendwas den a.rsch aufgerissen hat!
verwöhnte göre!! da könnt ich 
die gehört mal 2 jahre lang 10 stunden am tag auf´n bau und zwar bei wind und wetter .. dann weiß sie mal wo der hammer hängt..
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Mir ist außerdem noch der Gedanke gekommen, das sie der Meinung sein wird, ein Freund MUSS sie glücklich machen, der MUSS alles für sie tun, damit sie zufrieden ist, MUSS all ihre Launen mitmachen, und wenn das mal nicht der Fall ist, oder er anderer Meinung ist als sie, ist das ein Riesendrama. Das kommt mMn relativ oft vor, bei Einzelkindern. Die Eltern tendieren nämlich dazu, ihren Sprösslingen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, weil sie ja "ihr Einzigstes" sind. Da kommt leider ein konfliktunfähiger Mensch bei raus, der zu heueln beginnt, wenn die Argumente ausgehen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
ick vasteh eure probleme
hör uff .. ich komm gar nicht mehr aus´m raus vor lauter .. ist ja unerträglich sowas!!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
kA ob das wirklich auf seine Freundin zutrifft, ich kenn leider genug Mädels die so drauf sind...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease