-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Deem
Ich hab nicht EINE Alte, falls es dir seit dem "Zeigt her eure Freundin Thread" noch nicht klar geworden ist ... Ich halte nichts von Monogamie.
wie sollte man in dem "zeigt her eure freundin"-fred darauf schließen das du nichts von monogamie hälst?
ich seh da nur ein foto von dir und deiner freundin
-
 Zitat von DrFreud
wie sollte man in dem "zeigt her eure freundin"-fred darauf schließen das du nichts von monogamie hälst?
ich seh da nur ein foto von dir und deiner freundin 
im nächsten beitrag würde darauf verwiesen dass es sich dabei um "eine" freundin handelt ... somit kann man auch getrost darauf schließen dass ich der Vielfalt der weiblichen Schöhnheit nicht abgetan bin ... Wolfi würde es wahrscheinlich anders fomulieren
"Wenn ich mein Holzkreuz erstma übern Pulli hängen lass, popp ich jede Alte innen Ar sch bis se abspritzt"
-
 Zitat von Wolfcastle
Genau.
Ich bin ja genauso.
Ich finds immer wieder köstlich, wenn ich meinen Kumpels vom A.rsch-f.icken erzähle, und die dann gucken wie ein Ufo. 
Solltest du ein Foto von deiner Freundin in der Brieftasche haben, wird da wohl kaum der Kopf drauf zu sehen sein, eher "The Brown Hole".
Ist doch erstaunlich das du mit solch eine Lullystorry bei euch der Hängst bist? Wo wohnst du eigentlich, wird es bei euch nie hell und habt Ihr noch Gaslaternen auf der Straße?
Fehlen jetzt nur noch Fan-Artikel, T-Shirts für Ihn mit dem Aufschrift "Ich bin ein A.rschf.icker" und für Sie "Ich bin die ge.****te".
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Deem
im nächsten beitrag würde darauf verwiesen dass es sich dabei um "eine" freundin handelt ... somit kann man auch getrost darauf schließen dass ich der Vielfalt der weiblichen Schöhnheit nicht abgetan bin ...
Aber ich glaub doch an die ewige Liebe
wie kannst du nur...
Alle meine Träume dahin!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Power User
 Zitat von Dr. Sardonicus
nein, auf dem Gebiet ist sie eine Kapazität.
Auf anderen Gebieten hat sie große Kapazitäten. 
böse 
@deem:
ich meinte eigentlich ihre aber netter anglizismus 
HHH
-
 Zitat von Pumuckeline
Aber ich glaub doch an die ewige Liebe
wie kannst du nur...
Alle meine Träume dahin!
jaja Walt Disney lässt Grüßen ... 
gibts auch bilder von dir oder bist du einfach nur ein fake eines "fun forum experten"?
-
 Zitat von Deem
im nächsten beitrag würde darauf verwiesen dass es sich dabei um "eine" freundin handelt ... somit kann man auch getrost darauf schließen dass ich der Vielfalt der weiblichen Schöhnheit nicht abgetan bin ... Wolfi würde es wahrscheinlich anders fomulieren
"Wenn ich mein Holzkreuz erstma übern Pulli hängen lass, popp ich jede Alte innen Ar sch bis se abspritzt"
Wir wissen es ja langsam
Schon erstaunlich wie viele es hier nötig haben den Stecher zu markieren.
-
 Zitat von HHH
böse
@deem:
ich meinte eigentlich ihre  aber netter anglizismus
HHH
nett ist der zwar schon aber liegt daran dass meine Unterlagen der Bewegungswissenschaftn inklusive den aktuellen Beiträgen nur noch in Englisch verfasst werden ... und die Übersetzung nicht immer den vollen Inhalt widerspielgelt
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Es existieren schon Bilder von mir, aber sicher nicht hier
Ich bin ja nicht bescheuert, als weibliches Wesen hier Fotos von mir zu posten.
Finds trotzdem schade das du so ne Ansicht hast. Ich verurteile das nicht, es ist nur nicht meine Vorstellung vom Leben, ganz einfach.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HHH
böse 
nicht doch! Das war ein anerkennendes Lob. Ich glaube, nach der guten Vorarbeit vom Fundi könnte sogar der Mörper dort einparken.