Zitat Zitat von DerMaaax
Nochmal die Klimmis, im Untergriff also Finger zu mir greif ich ja enger, weil ne maximalbreite Haltung geht da ja anatomisch gar ned
Klimmzüge im Untergriff, mit enger Griffbreite, das passt.

Zitat Zitat von DerMaaax
Wenn ich da jatzt um Abwechslung rein zu bringen andersrumgreif und max breit mach, in welchem Rythmus wechsel ich das? Nach Lust und Laune? Oder so alle zwei Wochen mal?
Das bleibt im Grunde dir überlassen.
Du kannst sogar innerhalb einer Einheit variieren, also einen Teil der Sätze im Untergriff, die anderen im Obergriff.

Zitat Zitat von DerMaaax
Gäbs noch ne Übung, die man an dem Tag noch dazu machen könnt die Sinn macht?
Wieso eigentlich nur den Beuger und ned den Strecker noch? Trainier ich den Strecker bei den KB schon viel mehr mit?
Du hast es schon richtig erkannt, wenn das Gewicht erstmal steigt bei deinen bisherhigen Übungen, dann wirst du keine weitere Übung mehr machen können/wollen.
Für die Beinpresse oder den Beinbeuger gibt es natürlich noch Alternativübungen, aber eine Zusätzliche brauchst du nicht.

Der Beinstrecker bekommt bei der Beinpresse schon mehr ab als der Beuger, daher musst du den nicht noch extra bearbeiten.

Zitat Zitat von DerMaaax
Wieso kein Add / Abd bei den Beinen? Unnötige Iso Übung? Wenn meine Vermutungen da alle zutreffen wie wäre dann noch eine extra Übung für den *****?
So siehts aus. Durch deinen Plan wird die komplette Beinmuskulatur ausreichend trainiert.